Test Tenchu - Fatal Shadows - Seite 2

Meinung von Clemens Eisenberger

"Tenchu - Fatal Shadows" ist kein schlechtes Spiel. Wirklich gut ist es aber auch nicht. Die Technik ist nur durchschnittlich, neue Ideen findet man kaum, sodass man den 4. Teil der Serie schon fast nur mehr als Aufguss bezeichnen kann. Auch wenn es stellenweise Spaß macht ist es den aktuellen Preis von 60 Euro keinesfalls wert. Am besten leiht ihr es euch aus und entscheidet dann selbst, was ihr mit eurer Kohle machen wollt.

71

meint: Wer Neuerungen erwartet, ist hier total falsch! Die Level sind noch eintöniger und die ganze Story viel zu kurz.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Fatal Shadows (Übersicht)