Test Tenchu - Fatal Shadows - Seite 2

Meinung von Clemens Eisenberger

"Tenchu - Fatal Shadows" ist kein schlechtes Spiel. Wirklich gut ist es aber auch nicht. Die Technik ist nur durchschnittlich, neue Ideen findet man kaum, sodass man den 4. Teil der Serie schon fast nur mehr als Aufguss bezeichnen kann. Auch wenn es stellenweise Spaß macht ist es den aktuellen Preis von 60 Euro keinesfalls wert. Am besten leiht ihr es euch aus und entscheidet dann selbst, was ihr mit eurer Kohle machen wollt.

71

meint: Wer Neuerungen erwartet, ist hier total falsch! Die Level sind noch eintöniger und die ganze Story viel zu kurz.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Fatal Shadows (Übersicht)