Best of Uffruppe 2014: 10 Sammler-Editionen präsentiert von Onkel Jo - The Elder Scrolls Online

(Special)

Nummer 10: The Elder Scrolls Online - Imperial Edition

Das Beste hebt man sich für den Schluss auf, heißt es. In diesem Falle stimmt das. Sein volles Potenzial ruft das ersehnte "Online-Skyrim" noch nicht ab, die Konsolenfassung hat sich auf Mitte 2015 verschoben, doch bei der "Collector's Edition" macht The Elder Scrolls Online die beste Figur aller Sammlerausgaben 2014. Und warum? Wegen des wunderbaren Reiseführers! Da hat sich jemand wirklich viel Arbeit gemacht und ein wunderbares Illustrationsbuch mit deutschen Texten zusammengestellt. Ein Kauf, der sich lohnt!

Inhalt:

  • Metallkassette mit vier Spiel-DVDs
  • 30 Zentimeter große Figur des Daedra-Prinzen "Molag Bal"
  • in Leder gebundenes, farbiges Buch mit 224 Seiten. Name: "Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel", angeblich geschrieben vom kaiserlichen Gelehrten Flaccus Terentius
  • Papierkarte von Tamriel
  • exklusive digitale Inhalte: das zusätzliche Volk "Kaiserlicher", ein weißes Pferd, eine Schlammkrabbe als Begleiter, zwei Ringe der Mara (die zusammen extra Erfahrung bringen)

Test: "TESO: Es kommt die Zeit, wenn sich das Spielen wieder lohnt"

Und was nun?

Das schönste Geschenk ist sicherlich, Onkel Jo zu treffen. Am besten mit der Faust ins Gesicht. Aber da sich nicht immer alle Wünsche des blauen Vogels erfüllen, gab es dieses Jahr immerhin die Möglichkeit auf ein Zombie-Foto bei der Spielemesse Gamescom in Köln. Das lustige Video mit musikalischer Untermalung von Onkel Jos Band Abgehörte Telefonate (hinterlasst hier mal ein "Gefällt mir") und Gronkh als "Special Guest" möchten wir euch als Bonus mit ins Wochenende geben:

Noch nicht genug von Onkel Jo und Uffruppe? Dann klickt mal hier rein:

Tags: Uffruppe   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Für Battlefield 1 steht das Frühlings-Update an. Kostenfrei gibt es damit verbunden gleich einige Erweiterung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht