Test Pacific Storm - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Im Großen und Ganzen ein schönes Spiel, neue Ideen gut umgesetzt, Mut zum Neuen. Für Leute mit Geduld und dem ausreichenden Schwung an Geduld und einem Hang zu Strategiespielen wird das Spiel bestimmt Freude bereiten. Mich hat allerdings die Steuerung und das Management der Stützpunkte oft gezwungen auf automatische Verwaltung zu stellen, weil irgendwann der Überblick verloren geht. Aber allein die Luftschlachten sind schon eine gelungene Sache, gute KI der Gegner und "Geschichtsunterricht" mal anders erleben. Hoffentlich bringen noch mehr Entwickler solche gelungenen Genremischungen heraus.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pacific Storm (Übersicht)