Test Zanzarah - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Da ist den Herren von Funatics ein tolles Spiel gelungen: So viele verschiedene Spielelemente so formvollendet miteinander zu kombinieren ist nicht leicht, doch "Zanzarah" schafft den Spagat zwischen Adventure, RPG und Action gemischt mit den erwähnten Trading-Card-Elementen. Die toll gestaltete Spielwelt mit den vielen niedlichen und bösen Fabelwesen und eine spektakuläre Grafik tun ihr übriges. Ein für verschiedenste Spielertypen interessantes Spiel, dass sich eine Empfehlung verdient hat.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Zanzarah - Das verborgene Portal

Alle Meinungen

Zanzarah (Übersicht)