Test SmackDown 2007 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Sportspielfans haben es nicht einfach. Bei den meisten Spielen kommt jedes Jahr eine neue Version mit neuen Daten und wenig Änderungen heraus. Genau das trifft auch auf "WWE SmackDown vs. Raw 2007" zu. Der Vorgänger war genial und der neuste Spross der Serie ist es auch. Die Änderungen sind nicht allzu umfangreich, wie bei Sportspielen üblich, aber sie sind fein und haben es in sich. Vor allem die neue Steuerungsart hat mir bestens gefallen. Wrestling Fans werden von diesem Spiel begeistert sein, da es diese Showsportart auf exzellente Art und Weise zugänglich macht. Hier dürfen die Fans mitmachen und brauchen nicht nur zuzuschauen. Ja, dank des Create Modus könnt ihr mit eurem ganz individuellen Ego in die Welt des Wrestling eintauchen, aber wie bereits erwähnt, das war schon beim Vorgänger möglich.

90

meint: Wrestling-Fans bekommen hier eine Rundum-Verwöhnkur der Spitzenklasse. Sofort zuschlagen!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - WWE SmackDown vs. Raw 2007

Viperwarfare
85
BattlefrontFan1991
86

Hulkamania Will Live Forever!

von gelöschter User 1

Alle Meinungen

SmackDown 2007 (Übersicht)