10 neue Easter Eggs: Von Einhörnern im Weltall und Hasen im Drogenrausch - Rasende Sofas in Battlefield Hardline, Walkürenritt in CoD Advanced Warfare

(Special)

Rasende Sofas in Battlefield Hardline

Noch bevor Battlefield - Hardline überhaupt erschienen ist, haben fleißige Spieler dieses aberwitzige Extra entdeckt. Wie das möglich ist? Schon vor der Veröffentlichung fand ein öffentlicher Beta-Test statt, in dem Spieler bereits einige Geheimnisse lüfteten.

Gemütlich auf dem Sofa sitzen und herumballern? Battlefield Hardline macht's möglich!Gemütlich auf dem Sofa sitzen und herumballern? Battlefield Hardline macht's möglich!

In den Mehrspieler-Modi nehmt ihr immer wieder Platz in Vehikeln, um dem Gegnerteam eins auszuwischen. Auf der Karte "Staubwüste" verstecken sich jedoch auch fahrbare Sofas. Diese einmaligen Möbel erscheinen zufällig auf der Karte und sind fahrtechnisch eine Offenbarung. Schließlich gehört die Couch namens "American Dream" zu den schnellsten Gefährten und kann sogar meterhoch in die Lüfte springen.

Gleichzeitig ist das Gefährt gut gepolstert, damit es die Passagiere immer bequem haben. Aberwitzig wird es, wenn bis zu vier Teamspieler darauf Platz nehmen. Zwei sitzen auf weichen Kissen, zwei auf Arm- oder Rückenlehne. Alleine dieser Anblick dürfte für ungläubig glotzende Gegner sorgen, die ihr sogleich aussschaltet. Oder noch besser: überfahrt.

Walkürenritt in Call of Duty - Advanced Warfare

Der erste kostenpflichtige Zusatzinhalt "Havoc" hat den längst überfälligen Zombie-Modus für Call of Duty - Advanced Warfare eingeführt. Logisch, dass sich hier interessante Geheimnisse verbergen.

Berührt ihr drei bestimmte Gegenstände, wie zum Beispiel den Maulschlüssel, erklingt ein klassisches Orchesterstück.Berührt ihr drei bestimmte Gegenstände, wie zum Beispiel den Maulschlüssel, erklingt ein klassisches Orchesterstück.

Auf dem zombieverseuchten Gelände seid ihr immer auf der Suche nach frischem Kanonenfutter und neuer Ausrüstung. Doch habt ihr schon mal die Umgebung genauer angesehen? So steckt in einer Empfangshalle ein Schraubenschlüssel in der Wand. Außerdem gibt es eine Knochensäge im Operationssaal. Nicht zuletzt findet sich im Raum mit den Exo-Anzügen eine weitere Säge auf einem Tisch.

Berührt ihr alle drei Gegenstände, ertönt ein klassisches Stück - nämlich der Walkürenritt von Richard Wagner. Die Klassikkomposition mit den markanten Trompeten erlangte spätestens seit dem Film "Apokalypse Now" Berühmtheit. Wie passend, dass ihr nun zu diesen Klängen massenhaft Zombies abmurksen dürft.

Weiter mit: Hideo Kojima in MGS Ground Zeroes, Assassin's Creed 4 verspottet "Easter Egg"-Finder

Tags: Fun   Hideo Kojima   Easter Eggs  

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht