Die lustigsten Aprilscherze 2015: Panzer auf dem Mond und Pac-Man bei Google - Bären in Blitzkrieg 3 / Mit Zombies in Zombie Army Trilogy tanzen / Steam Machine bei Think Geek

(Special)

Bären in Blitzkrieg 3

Die Echtzeitstrategie ist um eine neue Einheit reicher. In Blitzkrieg 3 wird es bärig. Denn im Spiel gibt es künftig eine Bären-Artillerie, Bären-Fallschirmjäger und weitere bärige Einheiten. Den Anfang macht eine neue Einheit: der syrische Braunbär Wojtek.

Er ist ein Kämpfer der 22. Transportdivision des zweiten Armeekorps. Der honigversessene Veteran hat schon einiges hinter sich. Einsätze vom Iran bis nach Italien kann er verzeichnen.

Obwohl Wojtek die Artillerie nur mit Nachschub versorgt, ist er ein Joker auf dem Schlachtfeld. Feindliche Infanteristen lassen beim Anblick des Bären ihre Waffen fallen und bewegen sich nur noch kriechend vorwärts. Es ist damit ein leichtes, diese zu besiegen.

Ab heute könnt ihr die Bären in der aktuellen Alpha-Phase des Spiels erleben. Lasst euch aber bloß keinen Bären aufbinden!

Mit Zombies in Zombie Army Trilogy tanzen

Die Zombie Army Trilogy war gestern, jetzt kommt die Zombie Army Thrillogy von Entwickler Rebellion.

Der Ableger des Koop-Shooters setzt voll und ganz auf Musik und Tanz. Im kuriosen Ankündigungsvideo seht ihr deshalb einen nicht allzu unbekannten Bartträger mit Zombies und Skeletten den weltberühmten Thriller-Tanz zu einem an Michael Jacksons Hit Thriller angelehnten Lied tanzen.

Lust mit Untoten zu tanzen? Dann müsst ihr euch noch ein wenig Gedulden. Denn die Zombie Army Thrillogy ist (angeblich) für PC, PlayStation 4 und Xbox One noch in Entwicklung.

Steam Machine bei Think Geek

Jetzt schickt auch die Internet-Seite Think Geek ihre eigene Steam Machine ins Rennen. Das außergewöhnliche an dieser? Es ist eine echte Dampfmaschine.

Ja, ihr lest richtig. Die Steam Machine verfügt über einen Miniatur-Dampfkessel, der alle Elektrizität erzeugt, die ihr zum Spielen braucht. Wichtig dabei ist, dass ihr immer einen Blick auf den Kesseldruck werft und wenn nötig Anthrazitkohle nachlegt - die ist jedoch nicht im Paket enthalten.

Jetzt braucht ihr nur noch einen Fernseher mit alternativer Energiequelle und schon zockt ihr durch die Apokalypse. Wer will das nicht? Dazu gibt's einen Controller, der ebenfalls über Dampf angetrieben wird.

Weiter mit: Kissenschlacht in Hanako - Soul of the Samurai / Mechanische Maus von Corsair / Swery65 kündigt D5

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht