Die lustigsten Aprilscherze 2015: Panzer auf dem Mond und Pac-Man bei Google - MS-Dos fürs Smartphone / Sei eine Pflanze im Avant Garden - House Plant Simulator / Schrei dein Team an in Top Eleven - Fußballmanager

(Special)

MS-Dos fürs Smartphone

Wer mit den Kacheln des Windows Phone nicht zufrieden ist, dem bietet Microsoft nun eine Alternative. Na, spitzt ihr schon dir Ohren? Dann aufgepasst: Microsoft veröffentlicht MS-Dos Mobile.

Endlich habt ihr die Möglichkeit auf ein schnelles, sicheres und zuverlässiges Betriebssystem umzusteigen. Und das ist auch noch frei. Einziger Haken: Ihr müsst natürlich alle MS-Dos-Befehle auswendig lernen, um mit eurem neuen System überhaupt kommunizieren zu können.

Aber wer sein Windows Phone liebt, der hat sicherlich auch damit keine Probleme. Der Gestalter Daniel Glass fasst die Ästehtik des MS-Dos-Betriebssystem mit folgenden schönen Worten zusammen: "Die Inspiration für die grafische Gestaltung ist [die Schriftart] Courier New trifft Film Noir."

Sei eine Pflanze im Avant Garden - House Plant Simulator

Hattet ihr jemals das Bedüfniss eine Pflanze zu sein? Bundle Stars gibt euch die Möglichkeit dies zu erleben, mit dem revolutionären Pflanzen-Shooter Avant Garden - House Plant Simulator.

Im House Plant Simulator schlüpft ihr in die Rolle einer Zimmerpflanze. Ohne Wasser, ohne Fürsorge und ohne Liebe hält euch nur die tägliche halbe Stunde Sonnenschein am Leben. Und das alles auch noch in der heruntergekommenen britischen Stadt Stoke. Ignoriert von den Hausbewohnern, zerkaut von einem Hund, angepisst vom besoffenen Onkel Derek - Die Zeit eurer Rache ist nun gekommen!

Wählt zwischen vier verschiedenen Waffen und sechs Typen von Pflanzen. Millionen von Bugs (nicht die Software-Fehler, sondern die Sorte Bugs, die sich an Pflanzen gütlich tun) warten darauf entdeckt und vernichtet zu werden.

Schnappt euch eine Waffe und vernichtet Killerbienen, fröhliche Riesenhasen und alles andere, was ihr sonst so findet. Trinkt ein wenig Wasser und wachst über euch hinaus.

Vergesst nicht heute Abend euer Blümchen zu gießen, denn es könnte sich sonst rächen ...

Schrei dein Team an in Top Eleven 2015

Der Top Eleven 2015 wartet mit einer neuen tollen Funktion namens "Scream for your Team" auf. Dies erlaubt euch, mit eurem Team zu kommunizieren - mehr oder weniger.

Endlich könnt ihr euer Team anschreien und es somit zu Höchstleistungen motivieren. Die neue Funktion erkennt sogar, wenn ihr in einer Gruppe brüllt und verbessert dadurch sogar gewaltig eure Chancen ein Tor zu schießen.

Also schnappt euch euer Smartphone und schreit euch die Seele aus dem Leib! Aber ihr solltet spätenstens ab Zehn Uhr damit aufhören, sonst habt ihr schnell eine Anzeige wegen Lärmbelästigung am Hals. Aber davor: Brüllt euch die Seele aus demn Leib! Es geht schließlich um eure Mannschaf.

Weiter mit: Ohne Mühe spielen mit You Are The Winner! Go You! / 765 spielbare Charaktere in Tekken X Lord of Vermilion / Aprilscherze von Blizzard

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht