Die lustigsten Aprilscherze 2015: Panzer auf dem Mond und Pac-Man bei Google - Ohne Mühe spielen mit You Are The Winner! Go You! / 765 spielbare Charaktere in Tekken X Lord of Vermilion / Aprilscherze von Blizzard

(Special)

Ohne Mühe spielen mit You Are The Winner! Go You!

Nach einer "wissenschaftlichen fundierten Studie" ist Wayforward (Entwickler solch toller Spiele wie Shantae - Half-Genie Hero und Shantae and the Pirate's Curse) sich seiner Sache sicher: Das Problem liegt am Spiel!

Also hat sich der Entwickler für sein nächstes großes Projekt You Are The Winner! Go You! eines zu Herzen genommen: Der Spieler darf auf keinen Fall verlieren. Und deswegen hat er die innovative Technik "PlayForMe" erfunden. Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle von Gunster Megaboom, einem Söldner aus dem 37. Jahrhundert, der in der Zeit zurückgeschickt wurde, um Zeitreisende davon abzuhalten, die Apokalypse aufzuhalten.

Doch keine Angst - ihr müsst keinen Finger krümmen. PlayForMe übernimmt alles für euch. Ohne etwas zu tun, besiegt ihr (also PlayForMe) Bosse, hüpft ihr (also PlayForMe) über Hindernisse und schnappt euch (also PlayForMe) jede Münzen.

Spielen kann so schön sein!

765 spielbare Charaktere in Tekken X Lord of Vermilion

Square Enix Japan kündigt auf ihrer Internet-Seite eine riesiges Projekt an: Tekken X Lord of Vermillion. Seit Tekken 3 kennt in Deutschland wohl jeder das 3D-Kampfspiel. Der Kult-Prügler braucht hier also keine wirkliche Einführung.

Doch wie sieht's mit Lord of Vermilion aus? Das ist ein Sammelkartenspiel, das ebenfalls von Square Enix vertrieben wird. In Japan wird es hauptsächlich in Spielhallen gezockt. Auf die Konsolen (wie die PS3) hat es das Spiel jedoch auch geschafft.

Wer nun glaubt, dass eine Verbindung der beiden Marken ähnlich umfangreich wie Street Fighter x Tekken ausfällt, der unterschätzt das Potential von Lord of Vermilion.

Square Enix kündigt nämlich eine Kämpferriege an, die jedes andere Kampfspiel in die Schatten stellt: Ganze 765 spielbare Charaktere soll Tekken X Lord of Vermilion aufweisen. Verantwortlich für das Spiel seien der Tekken-Erfinder Katsuhiro Harada und Yuichi Tanzawa von Square Enix.

Wenn Tekken X Lord of Vermilion mit seinen 765 spielbaren Charakteren eine im Verhältnis ähnlich lange Entwicklungszeit braucht, wie Tekken X Street Fighter, veröffentlicht Square Enix das Spiel wohl noch vor 2089.

Aprilscherze von Blizzard

Spear of Adun

Blizzard bietet euch heute das einmalige und reduzierte Angebot das Kampfschiff "Spear of Adun" in Lebensgröße aus dem Spiel Starcraft 2 - Legacy of the Void für schlappe 9.999.998 US-Dollar an.

Das sind nur knapp 9,3 Millionen Euro. Dafür bekommt ihr aber von Blizzard auch 5.000 Jahre Garantie. Bis das Schiff fertig gebaut ist, vergeht aber noch ein wenig Zeit. Blizzard gibt unter Fertigstellung das Jahr 2315 an. Achtung! Dieses Fahrzeug hat in Deutschland keine Straßenzulassung!

Wackelköpfe

In Heroes of the Storm könnt ihr mit dem heutigen "Patch" euren Charakter mit einem Wackelkopf ausstatten. Einfach den Nexus betreten und los wackeldackeln!

Z.U.N.D.R.-Box

Für World of Warcraft - Warlords of Draenor fährt Blizzard andere Geschütze auf. Hier gibt's als neue Garnisons-Funktion eine sogenannte Z.U.N.D.R.-Box. Die bekommt ihr zufällig nach Abschluss einer Garnisons-Mission. Sobald ihr euren Anhänger der Stufe 100 mit der Box ausstattet, verbringt er seine Zeit hauptsächlich damit, über die Box von rechts nach links zu wischen.

Weiter mit: Daigo Umehara hängt seine Spielerprofikarriere an den Nagel / Fange deinen eigenen Polizisten in Payday 2

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht