Vorschau One Piece - Pirate Warriors 3 - Fakten & Meinung

Emporio Ivankov sieht witzig aus, hat's aber ziemlich drauf.Emporio Ivankov sieht witzig aus, hat's aber ziemlich drauf.

Fakten:

  • spannende neue Figuren
  • mehr als 30 spielbare Charaktere
  • viele klassische Schauplätze
  • tolle Team-Manöver
  • endlich auch für PS4, PS Vita und PC
  • furiose Massenschlägereien
  • kommt auch als Special Edition mit Figur
  • soll am 28. August 2015 für PS3, PS4, PS Vita und PC erscheinen
Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

Meinung von Thomas Nickel

Ja, im Grunde ähneln sich die ganzen Warriors-Spiele schon frappierend - egal, ob da jetzt Gundams, chinesische Krieger, die Helden von Hyrule oder eben Ruffy und seine Bande austeilen. Aber sie machen eben auch Spaß. Als gnadenlos überlegener Held durch Kanonenfutter pflügen, massive Spezialattacken zünden und all die bekannten Gesichter wiederzusehen, das hat einfach was.

Klar, die PS4 wird nicht gerade ausgereizt und gegen viele der Gegner haben "One Piece2-Kenner fast schon zu oft gekämpft, aber es ist doch immer wieder spannend zu sehen, welchen Irrsinn sich die Entwickler noch ausdenken und wie hoch sie die Action-Messlatte dieses Mal legen.

Letzten Endes kommt es natürlich darauf an, wie sehr ihr Ruffy, Zoro, Nami und Co. mögt - verschlingt ihr jeden neuen Manga und verpasst keine TV-Folge, wird auch das dritte Pirate Warriors ein Pflichtkauf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Anime  

Kommentare anzeigen

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)