Hits E3 2015: Diese 35 Höhepunkte erwarten wir aus Los Angeles

(Special)

von Joachim Hesse (13. Juni 2015)

Bald tobt wieder die Spielemesse E3 in Los Angeles. Es gibt jede Menge zu bestaunen, vor allen Dingen neue Spiele. Für die folgenden würden wir uns einen Finger abhacken.

Erinnert ihr euch noch an vergangenes Jahr? Die Hoffnung auf Uncharted 4 - A Thief's End, ein neues Zelda? Nun, darauf warten wir immer noch. Insofern ist unsere große Messe-Analyse "Best of E3 2014: 12 Leckerbissen von der Spielemesse immer noch recht aktuell.

6 von 112

E3 2014 - Stände, Entwickler und Kurioses von der Spielemesse

Doch es wäre nicht die Electronic Entertainment Expo (E3), würde sich am Spielspaß-Horizont nicht bereits Großes ankündigen. Nicht nur Bethesda schürt Erwartungen mit der in diesem Jahr erstmals abgehaltenen eigenen Pressekonferenz. Auch Activision, EA, Sony, Nintendo, Microsoft, Konami, Capcom und all die anderen großen wir kleinen Spielehersteller scheinen einige Leckerbissen im Gepack zu haben. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr die E3-Pressekonferenzen live verfolgen.

Auf 35 heiß erwartete potenzielle Spieleperlen richtet dieser Report sein Scheinwerferlicht! Vorhang auf!

1 von 28

E3 2014 - Standpersonal auf der Spielemesse

Nummer 1: Doom 4

Große Gegner, großes Spiel?Große Gegner, großes Spiel?

Beim Namen Doom läuft es Action-Liebhabern sofort wohlig den Rücken hinunter. Doom, die Mutter aller Ego-Shooter. Von diesem Spiel erwarten wir uns dieses Jahr einen Auftritt, der sich gewaschen hat. Auf der diesjährigen Messe Quakecon durften Besucher hinter verschlossenen Türen bereits einen Blick auf das Ballerfest von id Software werfen und wankten danach begeistert aus dem Vorführraum. Für die E3 erwarten wir mindestens zwei Herzinfarkte und 15 Fachbesucher, die weinend nach ihren Müttern rufen.

Weiter mit: Half-Life 3 / Fallout 4 / Deus Ex 4 / Mirror's Edge 2

Tags: E3   E3 2015  

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht