Hits E3 2015: Diese 35 Höhepunkte erwarten wir aus Los Angeles - Destiny 2 / Star Wars Battlefront / Xcom 2 / Dark Souls 3

(Special)

Nummer 14: Destiny 2

Mit Destiny hat Entickler Bungie (Halo) ein monumentales Baller-Epos versprochen, das Spieler für die nächsten zehn Jahre Fesseln wird. Jetzt ist das Online-Ballerspiel nicht mal ein Jahr am Markt und bei vielen Spielern ist bereits die Luft raus. Die schwache Erweiterung Destiny - Dunkelheit Lauert hat viele Sympathien verspielt, die gerade erschiene zweite Erweiterung Haus der Wölfe führt die Handlung ebenfalls nicht weiter. Was nun? Auf der E3 zeigt Bungie neue Inhalte. Ob es sich dabei schon um Destiny 2 oder die Erweiterung Comet handelt? Neue Planeten wären nett. In jedem Fall gilt: Wir wollen mehr Inhalt, denn die Ballerei an sich macht tierisch Spaß!

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Nummer 15: Star Wars Battlefront

Auf der E3 2014 war Star Wars Battlefront das Überraschungsspiel von EA. Doch mehr als Konzeptgrafiken gab es damals nicht zu sehen. Das hat sich vor kurzem geändert als EA ein neues Video dazu veröffentlicht hat. Allerdings sind gleichzeitig auch einige Eckdaten durchgesickert, die auf dem Papier gegenüber des Umfangs der Vorgänger eine schlechte Figur machen. Verbockt Battlefront den Neustart der Serie? Für so ein Urteil ist es definitiv zu früh. Das Spiel sieht gut aus und auch der neue Kinofilm "Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht" dürfte im Dezember für Auftrieb sorgen.

Nummer 16: Xcom 2

Wieder führt ihr eure eigenen Soldaten gegen Außerirdische ins Feld.Wieder führt ihr eure eigenen Soldaten gegen Außerirdische ins Feld.

Firaxis ist mit Xcom - Enemy Unknown ein kleines Kunststück geglückt. Da holt der Civilization-Entwickler ein ehrwürdiges Strategiespiel aus der Versenkung und überzeugt damit Spieler und spieletipps-Redaktion. Nun soll der zweite Teil Xcom 2 folgen. Das Spielprinzip bleibt sich treu: Ihr baut eine Untergrund-Basis aus und schickt eure Soldaten in rundenbasierende Kämpfe gegen böse Außerirdische.

Nummer 17: Dark Souls 3

Noch ist nicht bekannt, ob dieses Bild echt oder eine Fälschung ist.Noch ist nicht bekannt, ob dieses Bild echt oder eine Fälschung ist.

Ob das stimmt? Da soll Bandia Namco auf der E3 schon den nächsten Teil der Erfolgs-Reihe Dark Souls für hartgesottene Spieler ankündigen. Die erweiterte Fassung von Dark Souls 2 ist erst im Frühling erschienen und Hidetaka Miyazaki, der Kopf hinter der Serie, arbeitete zuvor an Bloodborne. Trotzdem hält sich das Gerücht hartnäckig, Entwickler From Software kündige mit Bandai Namco Dark Souls 3 an. Falls dies stimmt: Nach Lordran und Drangleic - in welches Land geht es diesmal?

Weiter mit: Bloodstained / Gears of War 4 / Assassin's Creed - Syndicate / FIFA 16 / PES 2016

Tags: E3   E3 2015  

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht