Hits E3 2015: Diese 35 Höhepunkte erwarten wir aus Los Angeles - Bloodstained / Gears of War 4 / Assassin's Creed - Syndicate / FIFA 16 / PES 2016

(Special)

Nummer 18: Bloodstained

Bloodstained präsentiert sich in schöner 2D-Grafik.Bloodstained präsentiert sich in schöner 2D-Grafik.

Wenn ein Veteran der Castlevania-Reihe, Koji Igarashi, ein Kickstarter-Projekt startet und um die Unterstützung der Spieler bittet, spitzen sich viele Ohren. Kommt da etwa ein neues Castlevania - Symphony of the Night? Der Japaner ist für das jüngere Spielkonzept der Serie verantwortlich, dass bei Spielern auf viel Gegenliebe stieß. Doch inzwischen trauen die Hersteller dem Genre nicht mehr so über den Weg. So wendet sich Igarashi-san direkt an die Spieler. Und die unterstützen das Spiel finanziell besser als von allen erhofft.

Nummer 19: Gears of War 4

Diese Söldner warten auf einen neuen Einsatz!Diese Söldner warten auf einen neuen Einsatz!

Um die Spielreihe Gears of War war es lange ruhig. Schade, denn trotz des etwas einfallslosen Ablegers Gears of War - Judgment haben die Abenteuer um die Mannschaft von Söldner Marcus Fenix der Action-Welt einen deutlichen Stempel aufgedrückt. Da freut es doch zu hören, dass sich bald Gears of War 4 mit der Präzision einer Kreissäge wieder in eure Köpfe bohren soll. Von Deckung zu Deckung hechten und Außeridische erschießen - möglich machen soll das auf Xbox One das neue kanadische Studio The Coalition (vormals bekannt als Black Tusk). Auch eine Neuauflage des ersten Teils steht im Raum.

Nummer 20: FIFA 16 / PES 2016

Diesmal laufen in FIFA 16 auch Frauen aufs Feld.Diesmal laufen in FIFA 16 auch Frauen aufs Feld.

Wie jedes Jahr stehen die neuen Versionen der beiden großen Fußball-Simulationen an. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen? Fifa 16 oder PES 2016? Wie immer entscheiden hier jeder anders. Fifa 16 hat im neuen Jahr aber etwas Neues für euch zur Verfügung: Die Simulation bietet passend zur laufenden Damen-WM nun auch Frauenfußballmannschaften an. Konami gibt für PES 2016 immerhin bekannt , sich erneut die Rechte an UEFA Champions League und UEFA Europa League gesichert zu haben.

Nummer 21: Assassin's Creed - Syndicate

Der nächste Schauplatz in der "Assassin's Creed"-Saga wird London.Der nächste Schauplatz in der "Assassin's Creed"-Saga wird London.

Erstmal unter dem Untertitel "Victory" bekannt, heißt Ubisofts nächstes Assassinen-Abenteuer nun mit vollem Namen Assassin's Creed - Syndicate. Schauplatz ist London zur Zeit der industriellen Revolution. Schon wieder ein Konflikt zwischen Templern und Assassinen? Wie viele Teile erscheinen dieses Jahr von Assassin's Creed? Nun, zumindest bei der Hauptserie ist jeder Teil rund drei Jahre bei jeweils einer anderen Entwicklermannschaft in Arbeit und sorgt so bislang für Qualität. Zwar musste der Vorgänger Assassin's Creed - Unity harsche Kritik wegen seiner Programmfehler einstecken, doch Hersteller Ubisoft gelobt Besserung. Im Zuge der E3 werdet ihr mehr über das neue Abenteuer erfahren.

Weiter mit: No Man's Sky / Batman - Arkham Knight / Call of Duty - Black Ops 3 / Kingdom Hearts 3

Tags: E3   E3 2015  

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht