Hits E3 2015: Diese 35 Höhepunkte erwarten wir aus Los Angeles - Rainbow Six - Siege / Star Fox Wii U / Uncharted 4 / Xenoblade Chronicles X

(Special)

Nummer 26: Rainbow Six - Siege

Geiselnehmer gegen Einsatzteams. Das ist der Grundbaustein von Rainbow Six - Siege.Geiselnehmer gegen Einsatzteams. Das ist der Grundbaustein von Rainbow Six - Siege.

Keine Stunde für Patrioten: Ubisoft wirft den lange geplanten Teil Rainbow Six - Patriots über den Haufen. Stattdessen enthüllt der Hersteller bereits auf der E3 2014 eine neue Produktion, die sich an den ersten Teilen der Serie orientiert und auf Online-Kämpfe setzt. Die Rede ist von Rainbow Six - Siege. Mehr als nur eine interessante Alternative zu Battlefield - Hardline. Im Oktober 2015 soll es losgehen. Aber zuvor bleibt anzunehmen, dass ihr auf der E3 den aktuellen Stand der Dinge präsentiert bekommt. Was bisher zu sehen war, macht Appetit auf mehr.

42 von 60

Das erwartet euch bei Rainbow Six - Siege

Nummer 27: Star Fox - Wii U

Großmeister Shigeru Miyamoto testet Star Fox für die Wii U.Großmeister Shigeru Miyamoto testet Star Fox für die Wii U.

Als Eiji Aonuma, der Produzent der Zelda-Reihe auf ein mögliches Erscheinungsdatum des nächsten Zelda-Abenteuers für 2015 angesprochen wird, antwortet er lediglich mit: "Star Fox für Wii U kommt vorher." Nun, Nintendo, dann zieht mal blank und präsentiert im Rahmen der E3 ein klassisches Weltraum-Abenteuer mit Fox McCloud und seinen Freunden. Die Ableger Star Fox Assault, Star Fox Adventures und Star Fox Command waren teilweise recht nett, konnten aber seit Lylat Wars nicht mehr so ganz überzeugen. Wir wollen Fox auf der E3! Und ihr hoffentlich auch.

49 von 74

Super Smash Bros. - Pikmin, Zelda & Co betreten das Schlachtfeld

Und bitte, lasst der Crew ihre Beine (siehe Link unten).

Nummer 28: Uncharted 4 - A Thief's End

Stiller, ernster, erwachsener. Nathan Drake hat sich verändert.Stiller, ernster, erwachsener. Nathan Drake hat sich verändert.

Die Uncharted-Reihe mitsamt dem liebenswert athletisch-tollpatschigen Abenteurer/Kletterkünstler/Schatzsucher Nathan Drake gehört zur Marke PlayStation wie die Butter aufs Brot. Ein Auftritt auf der PS4 ist für Entwickler Naughty Dogs Vorzeigehelden schon überfällig. Dass sich mit Uncharted 4 - A Thief's End ein neues Abenteuer anbahnt, ist kein Geheimnis mehr, doch jetzt wird es Zeit für ein greifbares Veröffentlichungsdatum und einen Schwung neuer Informationen. Wie wird sich der erwachsenere Mister Drake in seinem augenscheinlich düsterem Abenteuer schlagen?

Nummer 29: Xenoblade Chronicles X

In Japan bereits auf dem Markt. Ein klassiches Rollenspielabenteuer für die Wii U.In Japan bereits auf dem Markt. Ein klassiches Rollenspielabenteuer für die Wii U.

Während japanische Spieler bereits seit einiger Zeit die ausladenden Rollenspielwelten von Xenoblade Chronicles X auf Wii U erforschen dürfen, schauen wir hierzulande noch immer in die Röhre (oder auf die Bildschirme des New 3DS, auf denen ihr zumindest die gelungene Umsetzung des Wii-Klassikers Xenoblade Chronicles 3D genießen dürft). Vermutlich dauert es etwas länger, die umfangreichen Bildschirmtexte samt Sprachausgabe für die europäischen Fassungen zu übersetzen. Aber mal ehrlich: Noch eine E3 mit kurzen Ausschnitten aus dem Spiel, die den Mund wässrig machen, ertragen wir nicht. Auch hier ein Appell an Nintendo: Nennt den Veröffentlichungstermin!

Weiter mit: Mass Effect 4 / Street Fighter 5 / Silent Hills / Metroid

Tags: E3   E3 2015  

Kommentare anzeigen

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht