Test Micro Machines Explosion - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Nun ja, was soll man zu MicroMachines sagen? Auf jeden Fall ist es ein erneuter Beweis, dass ein guter und bekannter Name allein noch nicht ausreicht, um ein Spiel gut zu machen. Von der Spielidee ist das Spiel durchaus sehr interessant und auch durch die verschiedenen Modi vielseitig, doch leider wird dies dann nicht ansprechend umgesetzt. So gibt es zwar ein Sprachmenü, das meiner Auffassung nach völlig sinnlos ist, da es sehr wenig Sprache im Spiel gibt, aber auf der anderen Seite lässt die Steuerung eindeutig zu wünschen übrig. Hier hätte man eindeutig den Schwerpunkt auf wichtigere Element des Spiels legen sollen. Zusammen mit der starken Konkurrenz auf dem Markt der Funracer sollten hier nur wirklich begeisterte MicroMachines Fans zugreifen.

47

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Quelle: Getty Images/Quinke Networks Im Berliner Westhafen fand gestern Abend die Verleihung des Deutschen Computerspiel (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micro Machines Explosion (Übersicht)