Test Pilot Down - Behind Enemy - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

Trotz der guten Geschichte und dem interessanten Storyaufbau, geht das Spiel ein bisschen an der Grafik und den oft auftretenden Problemen unter, z.B. lenkt das Schießen auf Soldaten aus einer guten Positionen von einem Dach aus zwar die Aufmerksamkeit der Soldaten auf einen, erledigt aber nicht den Feind. Schön hingegen sind sowohl die Vielzahl der Waffen und das freie Bewegen im Spiel als auch die zahlreichen Möglichkeiten und Wege um das Ziel zu erreichen. "Pilot Down: Behind Enemy Lines" ist guter Durchschnitt, mehr nicht. Wer absolut nicht genug von Action-Spielen bekommen kann, macht keinen Fehler, wenn er sich das Spiel zulegt.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilot Down - Behind Enemy (Übersicht)