10 neue Download-Inhalte #4 - Von Frieden, Krieg und Zombie-Ziegen

(Special)

von Michael Krüger (31. Mai 2015)

Es ist wieder an der Zeit, eure beliebtesten Spiele durch passende Erweiterungen zu ergänzen. Was da auf euch zukommt, haben wir nur für euch hier zusammengefasst.

Ob zeitlose Klassiker oder neue Meisterwerke - In dieser neuen Liste findet ihr erneut, welche Zusatzinhalte ihr Geld wert sind. Manch eine Erweiterung kommt sogar kostenlos daher und zeigt, dass nicht jedes Extra-Pixel gleich den Geldbeutel belasten muss.

151 von 270

DLC - Frische Zusatzinhalte als Download

The Witcher 3 - Wild Hunt: Temerische Rüstung und neue Bärte (PC, PS4, Xbox One, kostenlos)

Worum geht's? CD Projekt Red zeigen mit ihrem neuesten Spiel The Witcher 3 - Wild Hunt feinsten Service für die treue Anhängerschaft. Anstatt die kosmetischen Veränderungen für Geld anzubieten, haben alle Spieler die Möglichkeit, sich die temerischen Rüstungen und das Frisuren- und Bärte-Set kostenlos herunterzuladen.

Der moderne Hexer von heute.Der moderne Hexer von heute.

Bereits kurz nach Beginn stellen Spieler fest, dass sie in diesem Spiel nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. Da kommt das Rüstungs-Set gerade Recht. Doch bevor ihr es erstehen könnt, solltet ihr ein paar Kronen sparen, denn ganz so günstig ist die Relikt-Rüstung nicht.

Spätestens wenn ihr in die große Stadt kommt, wird es Zeit für einen neuen Haarschnitt. Dank der kostenlosen Erweiterungen stehen euch jeweils fünf Frisuren und Bärte zur Verfügung. Hier bekommt ihr auch den Beweis: Einen Geralt von Riva entstellt nichts.

Fazit: So eine Aktion steigert die sowieso schon große Freude über ein neues Spiel ungemein. Da sieht man als Spieler auch gerne mal darüber hinweg, dass die nächsten Erweiterungen etwas kosten sollen.

The Escapists - Alcatraz (PC, Xbox One, cirka 2 Euro)

Worum geht's? Aus einem Gefängnis auszubrechen, ist gar nicht so leicht wie es aussieht. Zumindest könnte ihr dem Irrtum erliegen, dass ein Pixel-Knast relativ leicht zu überwinden ist. In The Escapists sollte jedoch jeder Schritt gut geplant sein und nur sorgfältig vorbereitete Pläne werden mit dem Sieg belohnt.

Entflieht dem wohl berühmtesten Gefängnis!Entflieht dem wohl berühmtesten Gefängnis!

Habt ihr erst einmal den Dreh raus, wartet mit jedem weiteren Gefängnis eine neue Herausforderung auf euch. Mit Alcatraz werden eure Fähigkeiten nun auf die Probe gestellt. Im wohl bekanntesten Gefängnis der Welt ist es nicht damit getan, einfach nur auszubrechen. Ihr solltet die Flucht von der Insel ebenfalls in eurem Ausbruch-Plan bedenken.

Fazit: Für cirka 2 Euro bekommt ihr hier eine ordentliche Herausforderung, die euch locker ein paar Stunden fordert. Dieses Gefängnis durfte in The Escapists auf keinen Fall fehlen.

Weiter mit: Forza Horizon 2, LittleBigPlanet

Tags: DLC  

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht