10 neue Download-Inhalte #4 - Von Frieden, Krieg und Zombie-Ziegen - Minecraft, Die Sims 4

(Special)

Minecraft - Die Simpsons (PS Vita, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, cirka 3 Euro)

Worum geht's? Minecraft wurde schon oft benutzt, um bekannte Gebäude nachzubauen. Die Stadt Springfield aus der Fernsehserie Die Simpsons zählt zu den beliebtesten Bauwerken, die sich in Minecraft verewigt finden. Nun dürfen Konsolenspieler ihre Charaktere passend einkleiden und ihr ganz eigenes Springfield originalgetreu nachbauen.

Nun könnt ihr eure Lieblingsszenen aus Die Simpsons nachbauen.Nun könnt ihr eure Lieblingsszenen aus Die Simpsons nachbauen.

Zur Erweiterung gehören alle bekannten Charaktere, die ihr aus der Serie kennt. Zusätzlich bekommen alle Materialien einen neuen Anstrich, so dass ihr mit Leichtigkeit das Zuhause der Kult-Familie nachbauen könnt.

Fazit: Diese Kombination ist einfach großartig und passt wie die Faust auf das virtuelle Auge. Warum die PlayStation-Fassungen zwei Euro günstiger sind als die Xbox-Versionen ist ein Rätsel. Der Umfang ist identisch.

Die Sims 4 - "Luxus-Party"-Accessoires (PC, cirka 10 Euro)

Worum geht's? Zu den beliebtesten Aktivitäten der Sims gehört das Feiern. Seit der Erweiterung Die Sims 4 - An die Arbeit für Die Sims 4 könnt ihr eure digitalen Freunde auf die Arbeit begleiten und erfahrt auf diese Weise, welche Anstrengungen sie auf sich nehmen, um ihre Brötchen zu verdienen.

Wenn schon feiern, dann richtig!Wenn schon feiern, dann richtig!

Nun ist es an der Zeit, nach getaner Arbeit auch ordentlich feiern zu gehen. Damit diese Parties nicht nur aus einem kalten Buffet und schlechter Musik bestehen, bekommt ihr mit den "Luxus-Party"-Accessoires alles, was ihr für eine stilvolle Party benötigt.

Champagner, Schokobrunnen und Cocktail-Kleid sind nur ein paar der Dinge, die euch mit diesem Paket ins Haus geliefert werden. Statt Tiefkühlpizza gibt es feine Häppchen und statt der Musik aus dem Radio einen gut aufgelegten DJ.

Fazit: Eine der Lieblingsbeschäftigungen der Sims wurde mit einer ganzen Erweiterung bedacht. Diesen Umstand könnt ihr mit den gelieferten Inhalten direkt feiern.

Hat dir "10 neue Download-Inhalte #4 - Von Frieden, Krieg und Zombie-Ziegen - Minecraft, Die Sims 4" von Michael Krüger gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Destiny - Haus der Wölfe, Goat Simulator - GoatZ

Tags: DLC  

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht