Test Conflict Desert Storm 2 - Seite 3

Auch diesmal dürft ihr euch auf spannende Straßenkämpfe freuenAuch diesmal dürft ihr euch auf spannende Straßenkämpfe freuen

Schwierigkeitsgrad

Unter den drei freiauswählbaren Stufen sind Leicht, Mittel und Schwer zu wählen. Leider wurde der Schwierigkeitsgrad enorm hoch angesetzt. Auch in der Stufe 'Leicht' werden erfahrene Videospielhelden oft genug das Zeitliche segnen. Die enorm hohe Anzahl der Gegner und die hinterlistigen Scharfschützen werden euch das digitale Leben schwer machen. Doch dies ist erst der Anfang; immer wieder stehen euch Panzer im Weg, die eure Mannschaft mit einem Schuss auslöschen können. Durch die recht knapp aufgestellten Speicherpunkte, maximal zwei in einer Mission, wird der Controller frustriert bei Seite gelegt.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm 2 (Übersicht)