10 neue Download-Inhalte #6 - Mehr Pfeile, mehr Regenbögen, mehr Adrenalin - Towerfall Ascension und The Escapists

(Special)

Towerfall Ascension - Dark World Erweiterung (PC, PS4, cirka 10 Euro)

Worum geht's? Es gibt eventuell einige Dinge, die man als Extra zu Towerfall Ascension hinzufügen könnte. Doch was das Spiel wirklich noch besser macht, ist mehr von dem Inhalt, der auch in der Standard-Version enthalten ist. Mit Dark World erhöht ihr die Anzahl eurer Bogenschützen einfach mal auf 18 und versorgt euch mit tollen neuen Karten.

Mehr von allem!Mehr von allem!

Die neuen Karten haben jede so ihre Eigenheiten. Seien es klebrige Flüssigkeiten, die euch das Vorankommen erschweren oder zerstörbare Wände. Nicht nur die Optik und die Musik fühlen sich hier frisch an.

Als wäre das nicht genug, wartet ein neuer kooperativer Modus auf euch, in dem ihr gemeinsam mit bis zu drei Freunden gegen knifflige Boss-Gegner kämpft.

Fazit: Dieses Paket lohnt sich für jeden, der gerne Towerfall Ascension spielt. Hier erwarten euch genau die richtigen Inhalte, um euch erneut eine Weile bei Laune zu halten.

The Escapists - Escape Team (PC, PS4, Xbox One, cirka 4 Euro)

Worum geht's? Eventuell habt ihr beim Spielen von The Escapists schon einmal darüber nachgedacht, wie das A-Team so eine Situation lösen würde. Immerhin sind sie dafür bekannt, verrückte Pläne in die Tat umzusetzen und haben bereits in der alten Fernsehserie gezeigt, dass auch ein Hochsicherheits-Gefängnis sie nicht aufhalten kann.

Diese vier Kerle erkennt man auch in einer Pixel-Version sofort.Diese vier Kerle erkennt man auch in einer Pixel-Version sofort.

Mit der Erweiterung Escape Team dürft ihr nun selbst herausfinden, wie sich die vier kriminellen Samariter bei ihrem Fluchtversuch anstellen. Hierbei werden natürlich nicht die bisher genutzten Fluchtwege bestritten, sondern etwas unorthodoxe Möglichkeiten in Betracht gezogen.

Passend zum Thema klingt die Musik ähnlich, wie die der Fernsehserie. Und neben Hannibal sind auch Murdoc, Mr. T und Face eingebunkert. Ob euch der liegengebliebene Panzer im Vorgarten helfen kann, findet ihr am besten selbst heraus.

Fazit: Diese Kombination ist großartig und liefert eine Menge Spaß in das ohnehin schon etwas absurde Spiel. Dummerweise könnt ihr nur Hannibal steuern, wobei ein Wechsel zwischen den Figuren sich hier deutlich angeboten hätte.

Weiter mit: Path of Exile und Trials Fusion

Kommentare anzeigen

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht