Neues für Android und iPhone - Folge 44: Mit Fallout, Angry Birds und Dragon Quest

(Special)

von Thomas Stuchlik (19. Juli 2015)

Von wegen Sommerloch: Auch bei der größten Hitze dürft ihr wieder Unterhaltung für die Hosentasche genießen. Hier die Höhepunkte im August.

Wie immer erfahrt ihr vor unserer Spieleauswahl wieder das Wichtigste aus der Android- und iOS-Szene.

Neues Rayman angekündigt

Ubisofts bester Hüpfheld erhält mit Rayman Adventures bald schon einen weiteren Auftritt auf Mobilplattformen. Ganz ähnlich wie schon in Rayman - Fiesta Run rennen er und seine Freunde wieder im Dauerlauf durch die zweidimensionalen Levels. Einen Starttermin gibt es zwar noch nicht, auch ist noch unklar, ob es als Premium-Spiel oder "Free to Play" erscheint.

The Room 3 kommt

Das Rätselspektakel The Room geht bald in die dritte Runde: Der Hersteller Fireproof Games verspricht für The Room 3 nicht nur großartige Rätsel, bei denen der Touchscreen prima eingesetzt wird. Es soll auch in Sachen Spielgeschichte mehr passieren. Außer den veröffentlichten Bildern ist noch nicht viel mehr bekannt. Auch will der Macher noch kein genaues Veröffentlichungsdatum nennen.

Neu für Android

Interessant sind diesen Monat außerdem diese Umsetzungen, die ihren Weg von iOS endlich auf Android geschafft haben:

Weiter mit: Fallout Shelter, Don't Starve - Pocket Edition

Tags: Apple   Free 2 play   Gratis  

Kommentare anzeigen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht