Test Killzone - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Killzone ist mit ziemlicher Sicherheit der beste Ego-Shooter für die PS2 den es zur Zeit im Handel gibt und erfüllt selbst die höchsten Erwartungen. Sensationelle Technik, perfekte Atmosphäre und einfach Spaß ohne Ende zeichnen dieses geniale Spiel aus. Für alle, die es noch nicht besitzen, habe ich also nur ein Wort: KAUFEN!

94 Spieletipps-Award

meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)