10 neue Download-Inhalte #7 - MGS 5, Dragon Age 3, The Witcher 3

(Special)

von Michael Krüger (30. August 2015)

Ihr möchtet mehr aus eurem aktuellen Lieblingsspiel holen? Möglicherweise macht euch diese Liste auch noch andere Erweiterungen schmackhaft.

Liefert ein Spiel besonders viel Freude, kommen Erweiterungen durchaus gelegen. Nicht immer sind diese mit zusätzlichen Kosten verbunden und wenn doch, gibt es einige Angebote, die ihren Preis wert sind. Welche Erweiterungen derzeit auf euch warten und euren Geldbeutel dabei nicht zu sehr erleichtern, erfahrt ihr in unserer Liste. Die Reihenfolge entspricht dabei keiner Wertung.

Solltet ihr in den vergangenen Wochen eine der Listen verlegt haben, braucht ihr nicht lange suchen. Hier geht es zu den letzten drei Blickpunkten mit Download-Inhalten:

91 von 270

DLC - Frische Zusatzinhalte als Download

Nummer 1: Mountains-Erweiterung für Shelter 2 (PC, cirka 5 Euro)

Worum geht's? In den Bergen warten neue Gefahren auf euch und eure Luchs-Familie. Wie auch schon im Hauptspiel Shelter 2, pirscht ihr euch durch die Wildnis und habt ein Auge auf eure Jungen, die sich ängstlich um euch versammeln. So manche Beute, der ihr auflauert, wird schnell zu einer Gefahr, so dass ihr vom Jäger zum Gejagten werdet.

Die neuen Gebiete sind schön, doch ebenso gefährlich.Die neuen Gebiete sind schön, doch ebenso gefährlich.

Das Gebiet in Shelter 2 wird durch die Erweiterung Mountains nun deutlich größer und neue Gegenden sind verfügbar. Diese beherbergen nicht nur optische Veränderungen in der Fauna und Flora, sondern auch neue Geheimnisse und Verstecke.

Durch die Tatsache, dass Bären und andere Gefahren nun an mehr Orten auf euch warten, wird euer Leben als Luchs-Mutter deutlich gefährlicher. Nur wenn ihr stets ein wachsames Auge auf eure Umgebung habt, werdet ihr nicht selbst zur Beute.

Fazit: Shelter 2 ist ein großartiges Spiel. Durch die Erweiterung bekommt ihr alle Dinge, die gut am Spiel sind in größerem Umfang. Abgerundet wird diese Erfahrung durch neue Musikstücke, die euch auf euren Reisen begleiten.

Nummer 2: Battleaxe +7 Aktualisierung für Wanderlust Adventures (PC, kostenlos)

Worum geht's? Seid der Veröffentlich von Wanderlust Adventures stürzen sich immer mehr mutige Abenteurer in die bunte kleine Welt, um sich deren Herausforderungen zu stellen. Durch regelmäßige Aktualisierungen sorgen die Entwickler dafür, dass der Spaß nicht so schnell zu Ende geht und belohnen die treue Spielergemeinde mit neuen Inhalten.

Eure Abenteuer werden so schnell nicht stagnieren.Eure Abenteuer werden so schnell nicht stagnieren.

Die neueste Aktualisierung bringt nun gleich eine ganze Reihe interessanter Möglichkeiten mit sich. Durch den neuen Schwierigkeitsgrad "Hard" messt ihr euch nicht nur mit größeren Kräften, sondern bekommt auch tollere Belohnungen.

Zusätzlich wurden viele Werte angepasst, die besonders intensiv genutzt werden und die Wahrscheinlichkeit bestimmter Ereignisse wurde sinnvoll angeglichen.

Fazit: Die Erwähnung von Wanderlust Adventures an dieser Stelle gilt nicht nur der aktuellen Anpassung, sondern ist ein Lob für die regelmäßigen Verbesserungen und neue Inhalte, die nach dem Kauf des Spiels nicht abbrechen und keine Extra-Kosten verursachen.

Weiter mit: Kurisu Makise Paket für Phantom Breaker und "Der Abstieg" für Dragon Age 3 - Inquisition

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht