10 neue Download-Inhalte #7 - MGS 5, Dragon Age 3, The Witcher 3 - Kurisu Makise Paket für Phantom Breaker und "Der Abstieg" für Dragon Age 3 - Inquisition

(Special)

Nummer 3: "Kurisu Makise"-Paket für Phantom Breaker - Battle Ground (PC, cirka 6 Euro)

Worum geht's? Habt ihr euch erst einmal mit dem Kampf-System in Phantom Breaker - Battle Grounds vertraut gemacht, seid ihr recht schnell an der Aufstufungs-Grenze angelangt. Jeder der Charaktere kann nämlich maximal bis zur Stufe 50 gelangen.

Kurisu passt richtig gut in die Spielwelt von Phantom Breaker.Kurisu passt richtig gut in die Spielwelt von Phantom Breaker.

Das "Kurisu Makise"-Paket lässt eure Charaktere nun weiter steigen. Fortan ist dann erst bei Stufe 99 Schluss. Dadurch bekommt ihr nicht nur deutlich stärkere Kämpfer, sondern auch neue Fähigkeiten für die einzelnen Figuren.

Wie der Name schon verrät enthält das Paket auch die Kämpferin Kurisu Makise. Dem einen oder anderen dürfte sie aus dem Spiel Steinsgate bekannt sein. Bewaffnet mit futuristischen Attacken stürzt sie sich für euch in den Kampf.

Fazit: Würde das Paket nur Kurisu enthalten, wäre der Preis doch etwas hoch gegriffen. Die Anhebung der Stufen-Grenze und die damit freischaltbaren Fähigkeiten rechtfertigen jedoch den Preis und liefern weitere Stunden Spaß.

Nummer 4: "Der Abstieg" für Dragon Age 3 - Inquisition (PC, PS4, Xbox One, cirka 15 Euro)

Worum geht's? Die Minen der Zwerge sind in Gefahr. Die Lyrium-Adern, die den begehrten Rohstoff liefern, werden durch heftige Erdbeben erschüttert und behindern den Abbau. Natürlich seid ihr als Inquisitor die erste Wahl, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Die düsteren Lyrium-Minen warten auf euch!Die düsteren Lyrium-Minen warten auf euch!

Schnell wird euch klar, wie düster diese Erweiterung für Dragon Age 3 - Inquisition ist. Es geht tiefer und tiefer unter die Erde und dabei ist nicht nur der Mangel an Licht für die Finsternis verantwortlich, die euch hier begegnet.

Die Dunkle Brut wartet hier ebenfalls auf euch und bietet euch mit allem, was ihr zur Verfügung steht die Stirn. So findet ihr euch schnell in schlecht beleuchteten Höhlen im Kampf gegen grimmige Oger wieder.

Fazit: Es ist schön, dass die Zwerge und auch die Dunkle Brut nun auch noch etwas Aufmerksamkeit bekommen. Zwar spielt sich diese Erweiterung linear und bietet keine Nebenmissionen, doch die Erzählweise hat einen tollen Rhythmus und bietet euch neben der spannenden Geschichte wertvolle Schätze.

Weiter mit: Supersonic Fury für Rocket League und Never Alone für Foxtales

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Anime-Werbespot für Milch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Anime-Werbespot für Milch

Spieler von The Legend of Zelda - Ocarina of Time und anderen Zelda-Spielen kennen und lieben sie: Die Lon Lon Milch, d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht