Schnäppchen des Tages: Tomb Raider, Darksiders 2, Uncharted + PS4 zum Sonderpreis - Angebote aus Kalenderwoche 43 2015

(Deal)

Darksiders 2 - Deathinitive Edition (Xbox One, PS4) ab 23,99 Euro bei Amazon

30.10.2015: In Darksiders 2 schlüpft ihr in die Rolle von Tod, einem der vier apokalyptischen Reiter. Mit euren Sensen im Anschlag und vielen weiteren Waffen wie Pistolen und riesigen Äxten zerschnetzelt ihr eure Gegner reihenweise - da wird selbst Dämonenjäger Dante aus DmC - Devil May Cry Angst und Bange. Die Deathinitive Edition bringt das Hauptspiel mitsamt aller erschienener DLCs auf PlayStation 4 und Xbox One. Und jetzt könnt ihr euch eines der besten "Hack'n'Slay"-Spiele der vergangenen Jahre zum Sonderpreis sichern:

PlayStation 4 (500 GB) + Uncharted Collection + 3 Monate PlayStation Plus für 349 Euro bei Amazon

29.10.2015: Wer noch keine PlayStation 4 hat, dem bietet Amazon jetzt ein fantastisches Angebot: Eine PlayStation 4 könnt ihr euch nun direkt inklusive Uncharted - The Nathan Drake Collection besorgen - zum gleichen Preis wie eine normale. Doch das ist noch nicht alles: Es kommt sogar noch ein kostenloses PlayStation-Plus-Abo mit drauf, mit dem ihr drei Monate lang viele kostenlose Spiele zocken könnt. Gerade wer die ersten drei Teile der Uncharted-Reihe noch nicht gespielt hat - oder sie einmal in neuer Schönheit erstrahlen sehen möchte - sollte hier zuschlagen.

PS4-Headset Tritton Kama Stereo für 29,99 Euro bei Amazon

28.10.2015: Ihr stürzt euch an eurer PlayStation 4 gerne in Online-Partien mit Freunden? Aber ihr habt keine Lust, das Standard-Headset zu nutzen? Dann solltet ihr euch das Tritton Kama Stereo genauer ansehen. Das Headset könnt ihr einfach an euren PS4-Controller anschließen und schon funktioniert alles. Besonders praktisch: Mit einem Lautstärkeregler direkt am Headset-Kabel könnt ihr auch während einer Partie lauter und leiser drehen, ohne ins Options-Menü gehen zu müssen.

Warhammer-Bundle für 12,56 Euro bei Gog.com

27.10.2015: Massenschlachten, taktische Kämpfe, ein mächtiges Universum - das macht Warhammer aus. Wer etwas für das einstige Tabletop-Spiel und vor allem den Science-Fiction-Ableger Warhammer 40.000 übrig hat, kommt heute bei Gog.com voll auf seine Kosten. Dort gibt es nämlich eine Auswahl der besten Warhammer-Spiele aus den späten 90er Jahren - jedes einzeln ab 2,69 Euro zu haben. Mit dabei sind zum Beispiel Warhammer 40.000 - Final Liberation und Warhammer 40.000 - Chaos Gate. Aber überzeugt euch selbst:

Crysis 3 ab 9,99 Euro bei Amazon

26.10.2015: Superanzug, Superbogen, Supergrafik - das ist Crysis 3. Im Shooter von EA und Crytek schlüpft ihr in die Rolle des Supersoldaten Prophet, der gegen eine Privatarmee und ein Volk von Außerirdischen kämpft - im Alleingang. Die vielen Spezialfähigkeiten, die erstklassige Grafik und das stimmige Spielgefühl machen Crysis 3 dabei zu einem Spiel, das ihr gespielt haben müsst. Falls ihr es noch nicht habt: Aktuell könnt ihr Crysis 3 günstig bei Amazon abstauben.

Weiter mit: Angebote aus Kalenderwoche 42 2015

Tags: Amazon   Steam  

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals