Test One Piece - Pirate Warriors 3: Potente Piraten-Prügelei!

von Thomas Nickel (01. September 2015)

Ruffy und seine Crew könnens nicht lassen: In ihrem neuesten Abenteuer prügeln sich Ruffy, Zorro, Nami, Lysop und Co. jetzt auch auf PS4 und PC!

1997 erschien der erste Band von Eiichiro Odas Action-Manga One Piece um den jungen Gummimenschen Monkey D. Ruffy, der zum König der Piraten werden und den legendären Schatz One Piece finden möchte. 18 Jahre später läuft die Reihe immer noch, 78 Sammelbände sind in Japan erschienen, dazu gibt es unzählige Folgen der TV-Serie, Figuren, Filme und natürlich auch Spiele.

Waren frühe Umsetzungen wie One Piece - Grand Battle auf der ersten PlayStation noch eher grätig, haben Ruffy und Co. bei Studio Omega Force ein gutes Zuhause gefunden: Die ersten beiden Episoden von One Piece - Pirate Warriors haben sich verkauft wie geschnitten Brot. Und es müsste mit dem Seeteufel zugehen, wenn das bei One Piece - Pirate Warriors 3 nicht auch so wäre.

1 von 63

Die Welt von One Piece - Pirate Warriors 3

Erneut prügelt ihr euch Level für Level mit Ruffy und seinen Kameraden durch hunderte von Gegnern, öffnet Truhen, sichert Schlüsselpositionen auf der Karte und nehmt es mit all den berühmt-berüchtigten Gegnern aus 18 Jahren One Piece auf. Und das Beste: Dieses Mal tut ihr das nicht nur auf der doch mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen PS3, die jüngste Piratenschlägerei erscheint auch auf PlayStation 4, der gerne unterschätzten PS Vita und sogar auf dem PC!

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

Weiter mit:

Tags: Anime   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

10 Indie-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt

10 Indie-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt

Die Spielemesse gamescom ist immer für Überraschungen gut. Dieses Jahr vor allem in Sachen Indie-Spiele. Zehn (...) mehr

Weitere Artikel

Releases vom 29. August bis 4. September: Das erscheint nächste Woche

Releases vom 29. August bis 4. September: Das erscheint nächste Woche

Sommerloch hin oder her - echte Zocker wollen auch bei 30 Grad frisches Material auf ihren Festplatten haben, um sich i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)