25 Gastauftritte - Wenn Helden andere Spiele besuchen - Vincent ist informativ, Snake und Sonic kloppen sich und Nathan will geknuddelt werden

(Special)

Nummer 11 - Vincent in Persona 3 Portable

Wer ist Vincent? Catherine ist sicherlich eines der merkwürdigsten Spiele der letzten Jahre. Sowohl die Erzählweise als auch die Geschichte und die Spielmechanik sind nicht nur absurd, sondern bleiben im Gedächtnis. Im Zentrum des Spiels steht steht Vincent, der dank seines gequälten Blicks einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Egal in welchem Spiel, Vincent wirkt immer gequält.Egal in welchem Spiel, Vincent wirkt immer gequält.

Der Auftritt In der Bar in Persona 3 Portable sitzt Vincent ab und zu auf einem Barhocker. Sprecht ihr ihn im Spiel im März an, unterhält er sich mit euch und ihr seht sein Gesicht. Lustigerweise betont er in diesem Gespräch, dass er absolut nichts mit der Geschichte des Spiels zu tun hat.

Nummer 12 - Solid Snake und Sonic in Super Smash Bros. Brawl

Wer sind Solid Snake und Sonic? Diese zwei Charaktere gehören unbestritten zu den berühmtesten Figuren der Videospiel-Geschichte. Während Solid Snake in der Metal Gear Solid-Reihe seine Gegner umgeht oder lautlos erledigt, stürmt Sonic in Spielen wie Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 mit Überschallgeschwindigkeit durch bunte Spielwelten und sammelt dabei so viele goldene Ringe, wie er tragen kann.

Schon lustig, dass die beiden mal gemeinsam in einem Spiel zu sehen sind.Schon lustig, dass die beiden mal gemeinsam in einem Spiel zu sehen sind.

Der Auftritt Was beide dennoch gemeinsam haben, ist ihr Auftritt in Super Smash Bros. Brawl. Hier prügeln sie sich mit Mario und seinen Freunden. Mittlerweile besteht die Aufstellung der Kämpfer aus noch mehr Gastauftritten. Doch Solid Snake sticht nach wie vor am meisten heraus.

Nummer 13 - Jak & Daxter und Nathan Drake in The Last of Us

Wer sind Jak & Daxter und Nathan Drake? Es gab eine Zeit, in der auch auf der PlayStation bunte Abenteuer zu den wichtigsten Spielen gehörten. Eine der erfolgreichsten Reihen war Jak & Daxter, die auch heute noch viele von euch mit der Jak and Daxter Trilogy begeistern. Nathan Drake ist der Held der Uncharted-Reihe. Im März 2016 erlebt ihr das vorläufige Finale dieser Serie mit Uncharted 4 - A Thief's End.

Schon knuddelig dieser Drake.Schon knuddelig dieser Drake.

Der Auftritt Auch wenn die drei Figuren weder spielbar noch lebendig sind, haben sie einen schönen Auftritt in The Last of Us. Mitten in der Postapokalypse findet ihr diese süße Erinnerung an die Anfänge des Entwicklerstudios. Wie ihr sie findet, erfahrt ihr im Easter Egg der Woche #1.

Weiter mit: Mario und Yoshi auf dem Schreibtisch, Kratos mag es blutig und Rom Schneider ist zurück

Tags: DLC   Easter Eggs   Retro  

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht