25 Gastauftritte - Wenn Helden andere Spiele besuchen - Mario und Yoshi auf dem Schreibtisch, Kratos mag es blutig und Rom Schneider ist zurück

(Special)

Nummer 14 - Mario und Yoshi in Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Wer sind Yoshi und Mario? Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten Mario und Yoshi in Super Mario World. Sofort waren Spieler weltweit vom knuddeligen grünen Saurier begeistert und schlossen ihn in ihr Herz. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil vieler Nintendo-Spiele und bekommt immer wieder sogar alleinige Auftritte, wie zuletzt in Yoshi's Woolly World

Zwei legendäre Helden in einem legendären Spiel.Zwei legendäre Helden in einem legendären Spiel.

Der Auftritt Da Solid Snake bereits bei Mario und Yoshi zu Gast sein durfte, ist es nur wenig verwunderlich, dass der Besuch auch in die andere Richtung stattfindet. In Dr. Emmerichs Labor in Metal Gear Solid - The Twin Snakes stehen Mario und Yoshi als kleine Figuren. Yoshi ist darüber hinaus in einem weiteren "Metal Gear Solid"-Spiel zu sehen, wie ihr in dieser Ausgabe von Wahr oder Falsch nachlesen könnt: Wahr oder falsch? #114: Kommt Yoshi in der "Metal Gear Solid"-Reihe vor?

Nummer 15 - Kratos in Mortal Kombat

Wer ist Kratos? Er ist mit Sicherheit einer der brutalsten Videospielhelden. Kratos, Sohn Spartas und Träger eines harten Schicksals steht im Zentrum der God of War-Spiele. Dort schnetzelt und metzelt er sich mies gelaunt durch Horden kleiner Gegner und solchen, die so groß sind, dass er auf ihnen laufen kann.

Mit Kratos ist nie gut Kirschen essen.Mit Kratos ist nie gut Kirschen essen.

Der Auftritt Durch seinen Hang zu übermäßiger Brutalität passt Kratos bestens in das Mortal Kombat-Universum. Hier kann er zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist und dass er ebenfalls ein paar Tricks kennt, die das digitale Blut in Wallung bringen.

Nummer 16 - Rom Schneider in Batsugun

Wer ist Rom Schneider? Halsbrecherische Manöver und ein Schwierigkeitsgrad, der es in sich hat - dafür ist Flying Shark bekannt. Ihr steuert ein Flugzeug in der Sicht von oben und bekämpft feindliche Soldaten. Am Steuer eures Flugzeugs sitzt Rom Schneider. Eigentlich ist er Abenteurer und Forscher, doch die Regierung wollte ihn unbedingt als Pilot in den Kampf schicken.

Rom ist der erfahrenste Flieger dieses Teams.Rom ist der erfahrenste Flieger dieses Teams.

Der Auftritt Batsugun bedient sich des gleichen Spielprinzips wie Flying Shark. Hier stehen euch mehrere Piloten zur Auswahl. Da kommt Rom Schneider natürlich gerade recht. Somit darf er bei seinen Leisten bleiben und erneut in einem Flugzeug zeigen, aus welchem Heldenstoff er gemacht ist.

Weiter mit: Kane & Lynch als Statisten, der Kampf der Mächte und das große Treffen der Prügelhelden

Tags: DLC   Easter Eggs   Retro  

Kommentare anzeigen

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht