Test Conker - Live and Reloaded - Seite 3

Eine gigantische Grafik.Eine gigantische Grafik.

X-Box Meisterwerk?

Mit "Conker Live and Reloaded" erscheint auf dem Videospielemarkt eines der grafisch anspruchvollsten Spiele für Microsofts XBox. Eine so tolle Detailansicht bietet kaum ein Spiel. Das Eichhörnchen wurde so perfekt programmiert das sogar jedes Haar des Pelzes animiert wurde. Das Design der Levels sowie die Licht und Schatteneffekte glänzen ebenfalls. Doch leider gilt das nur für den Mehrspielermodus, der Einzelspielerpart sieht noch ein bisschen stumpf aus, "fast" noch wie auf dem Nintendo 64, eine kleine Verbesserung zum Original ist aber zu erkennen. Ebenfalls trumpft der Sound des Spieles, tolle Waffeneffekte, Explosionssounds sowie die Hintergrundsounds sind Top, eine Dolby Digital Unterstützung bietet das Spiel ebenfalls. Doch leider war dies schon alles vom Guten, eine schlechte Kameraführung und ruckelnde Steuerung mildern eine höhere Wertung. Doch dies lässt sich bei dem witzigen Gameplay und der tollen Atmosphäre gut und schnell vergessen.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Conker - Live and Reloaded

Alle Meinungen

Conker - Live and Reloaded (Übersicht)