10 neue Download-Inhalte #8 - Schwerter, Fäuste und Gewehre - Walking Dead und Reckoning

(Special)

Nummer 3: The Walking Dead für The Escapists (PC, Preis noch nicht bekannt)

Worum geht's? The Escapists befasst sich bekanntermaßen mit jedem Gefängnis, das bisher berühmt war. Sei es Alcatraz oder der Ausbruch des A-Teams, The Escapists macht vor nichts halt.

Rick in Aktion.Rick in Aktion.

Nun widmet sich The Escapists einem Gefängnis, das viele von euch voller Spannung gesehen haben. Es handelt sich um die Knast-Anlage aus der Zombie-Serie The Walking Dead. Zu dieser startete kürzlich eine neue Serie, in der ihr die Vorgeschichte verfolgen könnt. Auch Onkel Jo wurde dabei scheinbar infiziert.

Anders als sonst in The Escapists üblich, ist es in dieser Erweiterung nicht euer Ziel, auszubrechen. Vielmehr schlüpft ihr in die Rollen der "The Walking Dead"-Helden und verteidigt euer Zuhause gegen Untote. Dabei fließt literweise Pixel-Blut.

Fazit: Diese Kooperation passt perfekt! Ein weiteres Gefängnis zum Ausbrechen wäre nicht halb so unterhaltsam wie dieses Abenteuer. Macht euch gefasst auf spannende Gefechte.

Nummer 4: Reckoning-Erweiterung für Call of Duty - Advanced Warfare (PC, PS4, Xbox One, cirka 15 Euro)

Worum geht's? Mit Reckoning kommt nun auch Call of Duty - Advanced Warfare zu seinem Ende. Kurz bevor der nächste Teil der Reihe veröffentlicht wird, dürft ihr euch ein letztes Mal mit neuen Karten und Waffen anfreunden.

Rennen oder Schießen?Rennen oder Schießen?

Hier warten neue Schauplätze auf euch, die es in sich haben: zusammenbrechende Eisböden, die euch ins kalte Wasser reißen, geheime Verstecke in der Nähe der Freiheitsstatue und Kämpfe in Häuserschluchten. In letzteren könnt ihr sogar selbst einen Schwarm aus Drohnen steuern.

Solltet ihr gerne gegen Exo-Zombies kämpfen, dürft ihr euch nun ins Finale der aktuellen Geschichte stürzen und euer Können gegen untote Soldaten unter Beweis stellen.

Fazit: Call of Duty - Advanced Warfare konnte nicht jeden begeistern, da es sich ein wenig zu weit von der bewährten Formel entfernte. Diejenigen unter euch, die es dennoch gerne spielen, bekommen nun nochmal eine letzte Portion Extra-Inhalte.

Weiter mit: One Piece und Sword Art Online

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht