10 neue Download-Inhalte #8 - Schwerter, Fäuste und Gewehre - One Piece und Sword Art Online

(Special)

Nummer 5: Story Pack für One Piece - Pirate Warriors 3 (PC, PS4, cirka 12 Euro)

Worum geht's? One Piece - Pirate Warriors 3 ist für viele Anime-Freunde unter euch einer der Höhepunkte des aktuellen Jahres. Die Optik hat sich über die Jahre verbessert und ihr könnt endlich alle wichtigen Schlachten der Serie in einem Spiel bestreiten.

Die neuen Kostüme sind klasse.Die neuen Kostüme sind klasse.

Sollte euch das noch nicht reichen, wartet das Story Pack gleich mit zwei Erweiterungen auf euch. Dabei könnt ihr ein wenig sparen. Da allein die erste Erweiterung schon cirka 8 Euro kostet, könnt ihr mit einer Ersparnis von ungefähr 4 Euro rechnen.

Die erste Erweiterung bringt euch fünf bekannte Kostüme aus One Piece - Pirate Warriors 2 zurück. Zusätzlich bekommt ihr vier neue Kostüme und vier neue Missionen.

Fazit: Die erste Erweiterung ist schon einmal ganz ordentlich und versorgt euch mit genug Inhalten für weitere spannende Stunden. Mit dem Story Pack habt ihr die zweite Erweiterung schon in der Tasche und könnt entspannt auf diese warten.

Nummer 6: Gratis Erweiterung für Sword Art Online - Hollow Fragment (PS4, kostenlos)

Worum geht's? Sword Art Online - Hollow Fragment ist bislang das einzige Spiel zur Serie, das in unseren Breitengraden erhältlich ist. Ende des Jahres wartet Lost Song auf euch. Bis dahin warten einige Ebenen darauf, von euch eingenommen zu werden.

Geschenke sind immer toll.Geschenke sind immer toll.

Sollte euch das nicht genügen, kommt diese Erweiterung gerade recht. Und dafür werdet ihr noch nicht einmal zur Kasse gebeten, denn der sogenannte DLC-Pack ist komplett kostenlos.

Mit im Paket sind sechs neue Missionen, fünf Schatzkisten mit neuer Ausrüstung, drei Charakter-Sets und sieben neue Kostüme. Genug also, um euch noch eine Weile zu unterhalten.

Fazit: Auch wenn Sword Art Online - Hollow Fragment etwas eintönig ist, weiß es zu unterhalten. Diese kostenlose Erweiterung verkürzt eure Wartezeit auf das nächste Spiel zur Serie.

Weiter mit: The White March und Shadows

Kommentare anzeigen

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht