10 neue Download-Inhalte #9: Tänze in Destiny und Autos in Rocket League - Herbst Paket für Little Big Planet 3 und gratis Erweiterungen für Victor Vran

(Special)

Nummer 5: Herbst Paket für Little Big Planet 3 (PS3, PS4, kostenlos)

Worum geht's? Es darf mal wieder gebastelt werden. Passend zur aktuellen Jahreszeit, stehen euch mit dem Herbst Paket eine Menge neuer und bereits bekannter Teile zur Verfügung um eure eigenen Kreationen in Little Big Planet 3 zu erschaffen.

Macht es euch gemütlich und lasst entfesselt eure Kreativität.Macht es euch gemütlich und lasst entfesselt eure Kreativität.

Manche der Gegenstände kennt ihr bereits aus den Vorgängern, andere sind neu. So stehen euch nun in Little Bit Planet 3 viele zusätzliche Aufkleber und Gegenstände zur Verfügung, die eure eigenen Spielwelten bereichern.

Solltet ihr beispielsweise den Editor für ein kleines Halloween-Abenteuer bemühen, habt ihr nun leuchtende Kürbisse und gefährlich dreinblickende Krähen-Aufkleber, um eure Gäste das Gruseln zu lehren.

Fazit: Neue Arenen wären sicher ebenfalls auf eurer Wunschliste, doch diese kommen möglicherweise noch kostenlos. Solltet ihr nur ab und zu Rocket League spielen, könnt ihr euch diese Erweiterung sparen, doch für tägliche Spieler ist dieses Paket eine nette Ergänzung.

Nummer 6: Gratis Erweiterungen für Victor Vran (PC, PS4, Xbox One, cirka 4 Euro)

Worum geht's? Victor Vran ist mehr als nur ein Diablo-Klon. Spätestens seit der Fertigstellung, die durch das Verlassen der "Early Access"-Phase auf Steam feierlich bestätigt wurde, habt ihr es mit einem langlebigen und abwechslungsreichen Spiel zu tun.

Das grundsolide Abenteuer bringt euch neue Anreize.Das grundsolide Abenteuer bringt euch neue Anreize.

Mittlerweile gibt es drei kostenlose Erweiterungen, die euch noch mehr bieten und nun dank der Cauldron of Chaos auch täglich zum Spielen locken.

Fortan habt ihr die Möglichkeit euch täglich aufs neue in ein fieses Abenteuer zu stürzen und zu zeigen, was ihr drauf habt. Dank neuer Modifikatoren und spannenden Aufgaben, bekommt ihr somit nicht nur tägliche Herausforderungen sondern auch Belohnungen.

Fazit: Besonders die Cauldron of Chaos hat es in sich. Habt ihr das Gefühl, alles in Victor Vran schon gesehen zu haben, habt ihr nun einen guten Grund, immer wieder in die düstere Welt der Monster zurückzukehren.

Weiter mit: Kostüme für Dex und Silber und Gesten für Destiny

Tags: DLC  

Kommentare anzeigen

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht