Star Wars Battlefront: Die 5 peinlichsten Spielmomente - Platz 4 / Platz 3

(Special)

Platz 4: Luke Skywalker und der Teebeutel-Terror

Was gibt es schlimmeres, als von seinem eigenen Vater niedergestreckt zu werden? Von seinem eigenen Vater niedergestreckt zu werden und danach eine Horde Hoden ins Gesicht zu kriegen, vielleicht. So passiert es einem armen Teufel, der sich als Luke-Skywalker im Lichtschwert-Duell mit Darth Vader misst.

Der Luke-Spieler hat kein Glück gegen seinen schwarz gekleideten alten Herren – und so streckt selbiger ihn in kürzester Zeit nieder. Eins zu Null für die dunkle Seite der Macht!

Nun hätte es mit diesem würdigen Duell-Ende gut sein können. Alle hätten fröhlich weiter Rebellen-Basen einnehmen und sich ihres jedilosen Glücks erfreuen können. Doch eine Horde Storm Trooper, die an Vaders Seite den Lichtschwertkampf beobachtet hat, plant eine Verunglimpfung des am Boden knienden Skywalkers. Nämlich „teabaggen“ sie in, indem sie über seinen leblosen Körper laufen und wiederholt kurz die Ducken-Taste drücken.

Diese Technik deutet an, die virtuellen Weichteile ins Gesicht des Feindes zu tunken – so, wie ihr eben einen Teebeutel in eine Tasse tunkt. Und Vater Vader schaut tatenlos bei dieser Schändung zu. Er hat sogar kein Problem damit, dass der Youtuber DeeboDB die Gräueltat filmt. Kein Wunder, dass der Mann nie das Sorgerecht für klein Luke hatte!

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Platz 3: Tie-Fighter gegen Jetpack – 1:0!

Ein animiertes Bild zeigt, wie ein Rebellensoldat sich ein Scharmützel mit herannahenden Sturmtruppen des Imperiums liefert. Sein Plan: In einem waghalsigen Manöver mittels seines Jetpacks aus dem Hangar herausfliegen, in dem er sich den Kampf liefert – und aus sicherer Entfernung weiter auf die Gegner schießen.

Blöd nur, dass ihm ein feindlicher Tie-Fighter einen Strich durch die Rechnung macht. Denn gerade als sich der Rebell in die Lüfte erhebt, kommt der imperiale Raumjäger vorbeigeflogen und trifft ihn am Kopf. Das Ergebnis ist sein sofortiger Bildschirm-Tod. Das hat sich Herr Rebell sicher anders vorgestellt.

Den Piloten des Tie-Fighters dagegen dürfte der Vorfall sicher freuen – er hat sicher nicht mit einem überraschenden Bonus für sein Abschusskonto gerechnet.

Weiter mit: Platz 2 / Platz 1

Inhalt

Tags: Fun   Multiplayer   Video  

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)