Hazard Ops: 5 Gründe das Gratisspiel noch einmal anzuschauen - Grund 4: Waffenauswahl

(Special)

Grund 4: Über 100 Waffen

Waffennarren aufgepasst: In Hazard Ops erwarten euch mittlerweile über 100 Waffen. Wollt ihr alle haben, verbringt ihr wahrscheinlich mehr Stunden vor dem Bildschirm als mit eurer Freundin. Dabei beschränkt sich die Auswahl nicht auf typische Knarren. Das wäre aber auch langweilig, gerade für ein Spiel, in dem ihr gegen so witzige Feinde kämpft.

Waffen, Ausrüstung und Robopets - im Laden findet ihr alles.Waffen, Ausrüstung und Robopets - im Laden findet ihr alles.

Ein Kampfmesser und dann vielleicht noch das eine oder andere Sturmgewehr. Damit beginnt ihr wahrscheinlich. Doch nach ein paar Karten und vielen Feinden geht es in den Waffenladen. Hier könnt ihr euer erspieltes Geld gegen neue Wummen und Totschläger eintauschen oder mit echtem Geld latzen. Dann habt ihr Waffen mit so tollen Namen wie Sternenkracher, Schneeball-Kanone, Blitzwaffe, Titan-Impulsgewehr oder Zombie-Hammer – vorausgesetzt ihr wollt keine normalen Waffen, aber wer will die schon?

Neben den ganzen Nahkampf- und Fernkampfwaffen kauft ihr euch auch noch eine Menge Granaten. Für jeden Feindtypen ist dabei eine Waffe oder Granate besser als eine andere, da sie beispielsweise auch Boni gegen bestimmte Gegner gewährt. So ist der sogenannte Corpse Shredder speziell gegen Zombies besonders gut.

Dieses Video zu Hazard Ops schon gesehen?

Weiter mit: Grund 5: Biest-Modus

Tags: Online-Zwang   Multiplayer   Free 2 play  

Kommentare anzeigen

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hazard Ops (Übersicht)