Test MGS 2 - Substance - Seite 3

Die Konkurrenz schläft nicht

Bei "Metal Gear Solid 2: Substance" handelt es sich um ein gutes Produkt, jedoch ist z.B. "Splinter Cell' für PC-Spieler wesentlich einfacher, da die Steuerung genau auf PC-Spieler zugeschnitten ist. Die gute Grafik und der tolle Sound können aber nicht die schlechte Steuerung ausgleichen.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Metal Gear Solid 2 - Substance

Alle Meinungen

MGS 2 - Substance (Übersicht)