Vorschau Zelda - Triforce Heroes - Seite 3

Fakten:

  • zu jeder Zeit 3 Spielfiguren
  • entweder alleine oder zu dritt spielbar, 2 Spieler sind nicht möglich
  • idealerweise als Koop-Spiel zu genießen
  • lokal und online spielbar
  • Kleidungsstücke bescheren besondere Fähigkeiten
  • Geschichte ohne Prinzessin Zelda
  • viele Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielern
  • witzige und spannende Rätsel
  • fordernde Boss-Kämpfe
  • Produktion auf hohem Niveau
  • erscheint voraussichtlich am 23. Oktober 2015 für Nintendo 3DS und 2DS
  • The Legend of Zelda - Triforce Heroes auf Amazon bestellen

Meinung von Michael Krüger

Kein neues Zelda-Spiel für die Wii U? So richtig kann ich mich damit nicht abfinden. Bereits als die Wii U angekündigt wurde, lockte mich doch eine Demo eines Zelda-Spiels und zeigte mir, wie toll es auf der Konsole aussehen würde. Nun ist alle Hoffnung erloschen und es heißt erneut warten. Klar, Hyrule Warriors war toll und brachte viele Stunden Spaß, aber ein wirklicher Ersatz ist es nicht.

Die gute Nachricht ist, dass ich dank Triforce Heroes wieder neues Futter für meinen 3DS habe. Nicht, dass er verstauben würde, doch die Spiele von Nintendo selbst, fesseln mich nach wie vor am ehesten vor die beiden Bildschirme. Und ganz ehrlich: Triforce Heroes macht unglaublich viel Spaß. Sogar mit Fremden ist es eine Freude, auch wenn diese hin und wieder etwas länger brauchen, die Rätsel zu begreifen. So übe ich mich einfach in Hilfsbereitschaft.

Neben all dem Spaß wird der Wunsch nach einem großen Abenteuer aber nicht weniger. Die letzten Videos des kommenden Spiels machen das Warten auch für mich nicht gerade leichter. The Legend of Zelda - Triforce Heroes passt gut in die Lücke, auch wenn es kein adäquater Ersatz wird. Doch das möchte es ja auch nicht sein.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)