Paris Games Week: Alle Videos von der Sony-Pressekonferenz zur PlayStation 4 im Überblick - Rigs, Robinson - The Journey, Battlezone, Gran Turismo Sport, Wild

(Special)

15. Rigs

Das VR nicht unbedingt eine Solo-Erfahrung bleiben muss, versuchen die Entwickler von Guerilla Games Cambridge unter Beweis zu stellen. Zu diesem Zweck schicken sie Rigs ins Rennen. In dem futuristischen Sportspiel kämpfen die Spieler in hochtechnisierten Kampfanzügen um Tore. Komplett mit Stadion-Atmosphäre und Kommentator.

16. Robinson - The Journey

Aus deutschen Landen kommt Robinson - The Journey. Entwickler Crytek aus Frankfurt springt ebenfalls auf den immer schneller anfahrende VR-Zug auf und präsentiert euch ein intensives Überlebenstraining in einem von Dinosauriern bevölkerten Dschungel.

17. Battlezone

So gut wie gar keine Informationen gab es zu Battlezone. Aber zumindest gibt es einen frischen Trailer. Der ist natürlich auch nicht zu verachten.

18. Gran Turismo Sport

Ein ganz großer Name darf natürlich nicht fehlen. Gran Turismo Sport verspricht eine Partnerschaft mit dem Automobilverband FIA und damit einhergehend auch die Teilnahme an einer jährlichen Preisverleihung. Gran Turismo beginnt also, erste Gehversuche im E-Sports-Bereich zu unternehmen.

Mehr zum Thema:

19. Wild

Interessante Einblicke in die Spielmechanik bietet die Produktion Wild. In der Rolle eines Schamanen übernehmt ihr die Kontrolle über Tiere (Adler, Bären, Kaninchen und wohl noch viele mehr). Mit den jeweiligen Fähigkeiten eurer tierischen Begleiter löst ihr Rätsel, überwindet Hindernisse und begebt euch auch mal in den Kampf. Sieht auf jeden Fall äußerst interessant aus.

Weiter mit: Detroit - Become Human, Ratchet & Clank

Tags: Pressekonferenzen   Video  

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht