Paris Games Week: Alle Videos von der Sony-Pressekonferenz zur PlayStation 4 im Überblick - Detroit - Become Human, Ratchet & Clank

(Special)

10. Detroit - Become Human

Erinnert ihr euch noch an die Tech-Demo "Kara" von 2012? Die hat damals für so viel Aufsehen gesorgt, dass Entwickler Quantic Dream sich nun endlich dazu durchgerungen hat, ein vollwertiges Spiel daraus zu machen. Ihr übernehmt in Detroit - Become Human die Rolle eines weiblichen Androiden, der in der Lage ist, Gefühle zu empfinden und leben möchte. Wenn Quantic Dream das Thema richtig anpackt, dürft ihr eine mitreißende Geschichte mit stark philosophischen Ansätzen erwarten.

Mehr zum Thema:

21. Ratchet and Clank

Und zu guter Letzt geben sich auch noch die altgedienten PlayStation-Helden Ratchet and Clank die Ehre. In einem neuen Video erhaltet ihr erste Einblicke in ein frisches Abenteuer auf der PS4.

Mehr zum Thema:

Tags: Pressekonferenzen   Video  

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht