6 mal kostenlos Horror: Happy Halloween! - Nummer 4: FPS-Man

(Special)

Nummer 4: FPS-Man

Habt ihr euch einmal gefragt, wie es wäre Pac-Man, aus der Perspektive des kleinen gelben Kreises zu spielen? Wenn ja, könnt ihr das mit FPS-Man jetzt ausprobieren. Dabei wird euch auffallen: Die Perspektive macht unglaublich viel aus. Denn dadurch, dass ihr dem gelben Viech aus den Augen schaut, ist das Spiel gar nicht mehr so lustig, sondern wird zu einem echten Horrorspiel.

Von den Bildern her zu schließen, denkt ihr jetzt vielleicht "So gruselig kann das gar nicht sein", doch die Geräusche und Hintergrundmusik macht einiges aus. Dazu kommt, dass ihr nie wirklich wisst, ob hinter der nächsten Ecke nicht vielleicht doch ein Geist lauert. Das Spielprinzip bleibt aber witzigerweise identisch zu den originalen Pac-Man-Spielen.

Weiter mit: Nummer 5: Vapour - Part

Tags: Horror   Gratis  

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

Mass Effect - Andromeda: Spieler ärgern sich über Romanzen

In Mass Effect - Andromeda gibt es wieder Romanzen. Doch auch daran haben Spieler etwas auszusetzen. Mass Effect - Andr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht