5 krasse Gaming-Ausraster

(Special)

von David Dieckmann (03. November 2015)

Diese fünf Videos zeigen euch, wie sehr beim Zocken die Emotionen hochkochen können - und was dabei alles passieren kann.

Kennt ihr das? Ihr spielt eine Partie Counter-Strike Global Offensive oder Call of Duty - Advanced Warfare – und seht einfach kein Licht gegen eure Gegner? Oder in einem hitzigen Gefecht in League of Legends überfällt euch das gegnerische Team zum fünften Mal in fünf Minuten? Ihr steht da wie ein Depp, während eure Feinde sich freuen wie ein Schnitzel? Da können mit dem einen oder anderen Spieler schon mal die Pferde durch gehen.

Klar, dass bei Spiele-Ausrastern schon diverse Tastaturen zu Elektroschrott verarbeitet wurden – aber damit nicht genug. Gerade auf LAN-Parties kochen die Stimmungen manchmal so hoch, dass ihr euch als Außenstehende nur noch fragen könnt: Was zur Hölle ist kaputt mit diesen Menschen?

Folgend findet ihr fünf der krassesten Spiele-Ausraster, die jemals auf Kamera festgehalten wurden. Vielleicht findet ihr das Verhalten eines eurer Freunde ja selbst in einem der Videos wieder? Oder ihr habt euch vielleicht selbst schon einmal so sehr beim Zocken aufgeregt, dass etwas zu Bruch gegangen ist? Aber seht selbst, welche Perlen wir für euch ausgegraben haben:

1. Die Mutter aller LAN-Party-Ausraster: “Mann, du Asi!”

Das hier ist ein echter Klassiker. Diejenigen unter euch, die sich in den frühen 2000er Jahren auf LAN-Parties herumgetrieben haben, kennen dieses Video wahrscheinlich noch von früher. Alte Röhrenmonitore und viel zu weite Klamotten, provisorische Bestuhlung und ein viel zu enger Raum – das klassische LAN-Ambiente. Als einer der Spieler durch den Raum läuft, wirft er mit dem Fuß scheinbar versehentlich irgendetwas um. Einer seiner Mitspieler – aktuell sichtlich angespannt von einer hitzigen Partie in einem Shooter – fängt an, seinen Zimmergenossen auf’s Gröbste zu beleidigen. Sehr amüsant für alle anderen Beteiligten – und für euch als Zuschauer.

2. Tastatur ins Gesicht – Autsch!

Was passiert, wenn ihr auf einer LAN-Party euren Sitznachbarn fies tötet (im Spiel) und danach auch noch hämisch auslacht (im echten Leben)? Nun, zumeist vermutlich nichts. Dieser Herr hier findet die Schadenfreude seines Nachbarn aber gar nicht lustig. Mit Musik untermalt, ist es seine Reaktion dafür umso mehr. Wir wünschen dem Be- und Getroffenen in jedem Fall alles Gute!

Weiter mit: Ausraster Nummer 3, 4 und 5

Inhalt

Tags: Fun   Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht