5 krasse Gaming-Ausraster - Ausraster Nummer 3, 4 und 5

(Special)

3. Der Typ, der auf einem E-Sports-Turnier seine Nerven verliert

Zugegeben: Bei einem richtigen E-Sports-Turnier haben wahrscheinlich die Wenigsten von euch schon einmal mitgemacht. Aber gerade hier ist die Anspannung besonders hoch. Der Profispieler Swarm verliert in diesem Video bei einem Turnier in World of Warcraft seine Nerven, als einer seiner Mitspieler einen groben Spielfehler begeht. Seine Reaktion: Er springt auf, beleidigt seinen Mitspieler und bringt die Partie nur noch halbherzig zu Ende. Traurig.

4. Der Typ, der seine PS3 aus dem Fenster wirft

Nicht nur Shooter und MOBAs machen aggressiv – auch Sportspiele wie Fifa können viel Ärger in den Spielern hervorrufen. Das beweist dieser junge Herr, der auf unschöne Art ein Tor kassiert. Seine Maßnahmen sind besonders drastisch: Er stöpselt seine PS3 ab und … nun … wirft sie aus dem Fenster. Mitsamt Controller und Karton. Das war’s dann wohl für die Konsole.

5. Samuraischwert gegen PC - 1 : 0

Warum eine Kamera läuft, als dieser Herr hier eine Partie Counter-Strike spielt, ist nicht ganz klar. Umso mehr dagegen, dass er dringend einmal sein Zimmer afräumen sollte. Doch dieses Problem erübrigt sich schon bald – zumindest teilweise. Denn als er in einer Runde besonders übel stirbt, schnappt er sich kurzerhand sein Samuraischwert und kloppt alles kurz und klein, was ihm in die Quere kommt. Der Herr sollte vielleicht lieber mal eine Partie Anno 2205 spielen – sehr entspannend!

Falls euch diese Videos gefallen haben, schaut unbedingt auch einmal in unseren Blickpunkt: 6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren. Auch hier werdet ihr das eine oder andere Ausraster-Schmankerl entdecken.

Inhalt

Tags: Fun   Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht