11 neue Download-Spiele #60 - Von How to Survive 2 bis Corpse Party - Blood Drive - Transformers - Devastation

(Special)

Nummer 3: Transformers - Devastation (PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One cirka 40 Euro)

Worum geht's? Die Transformers können einem schon leid tun. Immerhin wurden schon viele Spiele dieser Marke veröffentlicht, die oft nicht gerade als gut bezeichnet werden können. Dabei gibt die Vorlage genug guten Stoff für ordentliche Spiele her.

Der Zeichentrick-Stil steht den Transformers gut.Der Zeichentrick-Stil steht den Transformers gut.

Platinum Games, bekannt für Spiele wie Bayonetta oder The Wonderful 101, schnappten sich die Autobots und Decepticons und führten sie stilistisch zurück in den Stil der alten Zeichentrickserie.

Das Spielprinzip beschränkt sich auf lineare Spielwelten, durch die ihr euch prügelt und schießt. Irre Kombos und Spezial-Attacken gehören ebenso zu eurem Repertoire wie spontane Verwandlungen in ein Auto. Das ganz normale Leben eines Transformers eben.

Fazit: Für einige könnte Transformers - Devastation das beste Spiel dieser Marke sein. Die Spielmechanik ist eingängig und zu gleich, je nach Schwierigkeitsgrad, fordernd. Die Optik passt genau zu diesem Universum und ständig wachsende Verbesserungen machen es schwierig, nur eine kurze Runde zu spielen.

Weiter mit: Warhammer End Times - Vermintide

Tags: DLC   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht