11 neue Download-Spiele #60 - Von How to Survive 2 bis Corpse Party - Blood Drive - A Fistful of Gun

(Special)

Nummer 5: A Fistful of Gun (PC, cirka 13 Euro)

Worum geht's? Der Name ist hier auf jeden Fall Programm. Doch es handelt sich nicht um eine sondern um elf Fäuste. Das bedeutet, dass ihr sowohl online als auch lokal mit bis zu zehn Freunden den wilden Westen unsicher machen könnt. Als wäre das nicht irre genug, hat jede Spielfigur eine einzigartige Steuerung.

Erbarmungsloser ist nur der echte Wilde Westen.Erbarmungsloser ist nur der echte Wilde Westen.

So gibt es einen Helden, der Schüsse in die Richtung feuert, in die ihr den rechten Stick schnippt. Ein anderer wiederum verfügt über zwei Knöpfe für seine Schüsse, die jeweils ein Rohr seiner Schrotflinte abfeuern. Nicht nur Controller dienen zur Eingabe, auch die Tastatur und die Maus werden für die Steuerung mancher Cowboys genutzt.

Im Spiel selbst ist eure Hauptaufgabe, lebend ans Ziel zu gelangen. Da bereits ein Schuss euer digitales Leben kostet, ist diese Unterfangen alles andere als leicht. Zum Glück reicht für das Erledigen eurer Gegner auch jeweils ein Schuss.

Fazit: Besonders in einer lokalen Gruppe entfaltet sich die Qualität von A Fistful of Gun. Auf diese Weise könnt ihr Siege gemeinsam feiern. Vermutlich werdet ihr allerdings gemeinsam verzweifeln. In jedem Fall solltet ihr es vermeiden von einem wütenden Schwei überrannt zu werden!

Weiter mit: Sword Coast Legends

Tags: DLC   Onkel Jo  

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht