Schnäppchen des Tages: Doom-Kollektion und Quake im Bundle für 7,87 Euro auf Gog.com

(Deal)

von Spieletipps Team

Wer von euch hat Lust, einmal Shooter so zu erleben, wie sie groß geworden sind? In die virtuellen Kinderschuhe des Shooter-Genres könnt ihr jetzt auf Gog.com zum Sparpreis schlüpfen!

Nun könnt ihr euch die Klassiker Doom, Doom 2 - Hell on Earth und Quake jeweils für kleines Geld ins Haus holen.

In Doom übernehmt ihr die Rolle eines Soldaten, der im Alleingang eine üble Dämoneninvasion abwehrt. Denn aus versehen hat die Menschheit auf einem Marsmond durch ein dummes Experiment ein Tor zur Hölle geöffnet. Kann ja mal passieren. Umso besser für euch, denn in den kommenden Stunden dürft ihr eure Schrotflinte, Kettensäge und andere Waffen sprechen lassen.

Falls ihr eines oder mehrere Spiele aus dem Bundle schon habt, könnt ihr die Spiele natürlich auch einzeln kaufen. Dabei spart ihr allerdings nicht ganz so viel:

Falls ihr euch übrigens generell für die Geschichte der Doom-Reihe interessiert, schaut doch einmal in den spieletipps-Blickpunkt zu Doom: Wie ein Spiel die Welt erobert.

Dieses Video zu Doom (1993) schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer   Retro  

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Doom (1993)

Alle Meinungen

zurück zu den Deals