Schnäppchen des Tages: Komplette Tropico-Reihe für 19,95 Euro bei Gog.com

(Deal)

von Spieletipps Team

Ihr wolltet schon immer mal ein erfolgreicher Diktator sein? Zugegeben, dieser Wunsch klingt zunächst etwas ... ungewöhnlich. Aber wie die Tropico-Serie zeigt, kann das Leben als Diktator richtig spannend sein.

In der Serie übernehmt ihr die Kontrolle über eine karibische Region und sorgt dafür, dass euer Land rund läuft. Natürlich mit der zugehörigen Portion "Eiserne Hand" und einer netten Prise Humor.

Bei Gog.com gibt es aktuell (beinahe) alle Spiele aus der Tropico-Reihe stark reduziert. Entweder könnt ihr geballt zuschlagen und euch gleich die ganze Serie mit Tropico Reloaded, Tropico 3, Tropico 4, allen DLCs zu Topico 4 und dem neuesten Ableger Tropico 5 kaufen. Insgesamt kostet das Paket nur 19,95 Euro - für vier Spiele samt DLCs ein gutes Angebot.

Natürlich könnt ihr euch auch einzelne Spiele der Serie kaufen - beispielsweise nur Tropico Reloaded für 2,19 Euro. Die Tropico 3 Gold Edition gibt es hingegen schon für 5,49 Euro. Für das aktuelle Tropico 5 kommt ihr bereits mit 15,99 Euro weg. Hier geht es zu den Angeboten:

Keine Lust auf Strategie am PC? Kein Problem! Falls ihr Lust habt, jetzt auf die neue Konsolengeneration umzusteigen, hat Amazon gerade ein Super-Angebot mit einer PS4 und zwei Spielen zum Sonderpreis für euch.

Tags: Retro  

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals