Meinungswettbewerb: Das sind die Gewinner

(Special)

von Daniel Kirschey (20. November 2015)

Hier folgt die große Auswertung der fleißigsten und besten Meinungsschreiber! Drei Gewinner gibt es, die saftige Preise abstauben.

Der große spieletipps-Meinungswettbewerb ist zu Ende, bei dem wir euch zur Teilnahme aufgerufen hatten. Lasst die Griffel fallen, denn was nun gespeichert wird, zählt nicht mehr! Die drei Gewinner stehen fest. Und einmal vorweg: Ihr wart großartig, fleißig und es hat riesigen Spaß gemacht, eure vielen Meinungen zu lesen! Wie immer bei einem Meinungswettbewerb auf spieletipps, geht es sowohl um Qualität als auch um Quantität. Natürlich ist es dabei am besten, wenn eure Meinungen beide Bereiche abdecken.

Auch wenn der Meinungswettbewerb nun vorbei ist: Schreibt gerne weiterhin so tolle Meinungen! Nicht nur, dass ihr damit anderen Spielern einen Eindruck vermittelt, wie euch das Spiel gefällt, ihr übt damit auch schon fleißig für den nächsten Meinungswettbewerb, der irgendwann bestimmt kommen wird.

Jetzt aber zu den Glücklichen, die eine der begehrten Tastaturen und Mäuse von Lioncast gewonnen haben. Hier die Preise der einzelnen Platzierungen:

  • Platz 1: Lioncast LK30 LED mechanische Gaming-Tastatur mit Cherry-Braun-Tasten und die Lioncast LM30 Gaming-Maus
  • Platz 2: Lioncast LM20 Gaming-Maus und ein Lioncast Gaming-Mauspad Deimos Lightning
  • Platz 3: Lioncast LK15 LED Gaming-Tastatur

Um an eure Gewinne heranzukommen, brauchen wir von euch selbstverständlich ein paar Angaben. Dazu hinterlegt ihr bitte in eurem User-Profil eure Adresse. Dann können wir auch sicherstellen, dass die Gewinne nur bei euch ankommen.

Die Gewinne im Detail

Hier nochmal ein kleiner Absatz zu den Gewinnen, denn wer kann schon etwas mit den Abkürzungen und Ziffern Anfangen? Damit ihr genau wisst was ihr gewinnt, folgt eine kleine Beschreibung.

Platz 1 kann sich über eine mechanische Tastatur freuen. Statt einer sogenannten Rubberdome-Tastatur, deren Knöpfe - wie der Name schon sagt - auf Gumminoppen sitzen, die sich schneller abnutzen, hält die mechanische Tastatur bedeutend länger. Außerdem hört ihr bei jedem Tastenanschlag das typische Geräusch einer mechanischen Tastatur: Das Klackern. Schaut sie euch hier bei Amazon an: Lioncast LK30 LED mechanische Gaming-Tastatur mit Cherry-Braun-Tasten. Obendrauf gibt es noch die Lioncast LM30 Gaming-Maus mit 19 Tasten, also perfekt für für MMO-Spieler.

Der zweite Platz bekommt die Lioncast LM20 Gaming-Maus. Die hat immer noch zwölf Tasten, die voll programmierbar sind. Dazu gibt es - damit die Maus ordentlich flutscht - ein Mauspad; und zwar das Lioncast Gaming-Mauspad Deimos Lightning.

Der dritte Platz darf sich noch über eine Lioncast LK15 LED Gaming-Tastatur freuen. Hierbei handelt es sich um eine Rubberdome-Tastatur, die mit LEDs und vielen anderen Komfortfunktionen aufwartet. Die gesamte Tastatur ist beleuchtet und ihr könnt euch aus 16 Millionen Farben die passende für euch aussuchen.

Jetzt zeigen wir euch noch auf den folgenden Seiten, welche spieletipps-User gewonnen haben. Direkt mit einem Beispiel für ihre eingesendeten meinungen. Ihr dürft sie gerne bewerten.

Weiter mit: Platz 3

Inhalt

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht