10 Geschenke für Gamer: Spielsachen, die ihr euch zu Weihnachten schenken solltet - Zombies töten mal anders

(Special)

Nummer 2: Zombies töten mal anders

Worum geht's? Nicht noch ein Zombie-Spiel! Ja, der Markt scheint mittlerweile einigermaßen satt zu sein. Die letzten Jahre über, gab es fast keinen Monat, in dem nicht mindestens ein Spiel mit untoten Gegnern erschien. Sollte für euch langsam die Luft raus sein, könnt ihr euch nun anderweitig mit Zombies beschäftigen.

Die Kleinen bereiten sich lieber zu früh als zu spät auf die Zombie-Apokalypse vor.Die Kleinen bereiten sich lieber zu früh als zu spät auf die Zombie-Apokalypse vor.

Zugegeben, es sieht auf den ersten Blick verdammt albern aus. Und betrachtet ihr die Darstellung der vermeidlich gruseligen Kameraden, wird dieser Eindruck nicht weniger. Doch die Zielgruppe ist schließlich im unteren Sektor und da dürfen Zombies auch schon einmal etwas niedlicher sein.

Spielerisch erwartet euch genau das, was auf der Packung steht. Alleine oder zu zweit, schießt ihr auf Zombie-Bilder, die mittels eines kleinen Projektors auf naheliegende Wände geworfen werden. Das funktioniert und der Punktezähler weckt den Kampfgeist in euch.

Fazit: Natürlich bietet Zombie Shoot keinen adäquaten Ersatz für eure gängigen Metzel-Spiele der Marke Dying Light und co. Doch habt ihr jüngeres Publikum zuhause, ist das ein super Geschenk. Warum? Auf diese Weise könnt ihr selbst dann auf Zombie-Jagd gehen, wenn ihr mit euren Kindern, Enkeln oder Nichten und Neffen spielt. Und immer schön auf die Köpfe zielen, liebe Kinder!

Weiter mit: Ein Familienkonzert an den Feiertagen

Tags: Hardware   Amazon  

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht