Amazon-Rabattwoche, Tag 5: PS4-Bundles, Mass Effect, Gaming-Hardware und mehr

(Deal)

von Spieletipps Team

Der heutige fünfte Tag der "Cyber Monday"-Woche bei Amazon läuft anders, als die vorigen Tage: Anstatt schon morgens alle Angebote des Tages zu verraten, gibt Amazon sie lediglich kurz im Voraus bekannt. Das hat für euch den Vorteil, dass bestimmte Sachen nicht so schnell weggeschnappt sind. Gleichzeitig könnt ihr aber nicht mehr so gut im Voraus planen, was ihr wann kauft.

Wir versuchen natürlich, diese Angebots-Liste so oft wie möglich mit den aktuellen Angeboten zu aktualisieren. Wenn ihr mögt, schaut also gerne später noch einmal vorbei.

Tagesangebot: PS4-Bundles

Den ganzen Tag über (zumindest so lange der Vorrat reicht) könnt ihr bei Amazon Bundles mit einer PlayStation 4 ergattern. Zur Auswahl stehen drei Angebote, jeweils wahlweise mit weißer oder schwarzer PlayStation 4:

Die PlayStation 4 (500 GB) mit Tearaway Unfolded und Just Dance 2016 kriegt ihr heute bei Amazon schon für 333 Euro:

Auch für 333 Euro bekommt ihr eine PlayStation 4 mit 500 Gigabyte Speicher und dem Starter-Paket von Skylanders - Superchargers:

Etwas teurer, dafür umfangreicher: Eine PS4 mit Star Wars Battlefront in schicker Steelbook-Ausführung und einem Yoda Lichtschwert - für 499 Euro:

Auch mit dabei: Eine PS4 mit 500 Gigabyte Speicher und den beiden Shootern Call of Duty - Black Ops 3 und Call of Duty - Advanced Warfare - ebenfalls für 333 Euro zu haben:

Blitzangebote:

Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert - also schaut gerne später noch einmal vorbei:

Ab 10:30 Uhr: Mass Effect Trilogy mit allen drei Teilen der Serie für PlayStation 3

Ab 11:00 Uhr: Xbox One (1TB) mit Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider:

Ab 11:30 Uhr: Skylanders Triple-Pack mit drei Figuren: Double Trouble, Whirlwind und Drill Sergeant

Tags: Amazon  

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals