Die 10 schönsten Easter Eggs aus 19 Jahren Tomb Raider - Nummer 2: Skelett-Indiana

(Special)

Nummer 2: Skelett-Indiana

Nicht nur im ersten Teil verbeugt sich der Entwickler und Lara Croft virtuell vor Indiana Jones. Auch in Tomb Raider 4 - The Last Revelation findet der Lederjacken-Archäologe seinen Platz und zwar als ein Skelett.

Zwar ist Indiana vor Lara Croft in den Ruinen Angkor Wat, doch hat die britische Wissenschaftlerin den längeren Atem. Denn sie schafft es, die Ruinen zu untersuchen, während Indiana Jones als Skelett zwischen angespitzten Pfählen lümmelt. Nur noch der Fedora und eine Peitsche liegen neben dem weißen und blanken Skelett. Doch das ist nicht das letzte Mal, dass Lara Croft dem beliebten Dr. Jones begegnet. Das nächste Mal kündet noch weniger von ihm.

Dieses Video zu Rise of the Tomb Raider schon gesehen?

Hat dir "Die 10 schönsten Easter Eggs aus 19 Jahren Tomb Raider - Nummer 2: Skelett-Indiana" von Daniel Kirschey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Weiter mit: Nummer 3: Dr. Jones' Nemesis

Tags: Fun   Easter Eggs  

Kommentare anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Tomb Raider (Übersicht)