Die 10 schönsten Easter Eggs aus 19 Jahren Tomb Raider - Nummer 4: Nathan kriegt auch sein Fett weg

(Special)

Nummer 4: Nathan kriegt auch sein Fett weg

In Lara Croft und der Tempel des Osiris (ihr habt ja Recht, das ist kein „Tomb Raider“-Spiel – aber es kommt Lara Croft im Spiel vor) findet ihr einen Kollegen von Lara Croft, der den meisten von euch bekannt sein dürfte. Wieder handelt es sich um einen Archäologen, aber diesmal nicht um einen aus der filmischen Welt. Der Artefaktesammler stammt aus der gleichen Welt, der auch Lara entsprungen ist – und zwar der heimischen Videospielwelt.

Seinen ersten Auftritt hatte er in Uncharted - Drakes Schicksal. Jetzt sollte der sprichwörtliche Groschen doch gefallen sein. Es handelt sich selbstverständlich um Nathan Drake. Den findet ihr auf dem Boden in der Pyramide des Osiris. Da liegt er, durchbohrt von einem Speer. Ein kleiner Seitenhieb der Entwickler. Dabei könntet ihr Nathan Drake eigentlich zutrauen, dass er ähnlich gut wie Lara Croft erforschen, erkunden und ballern kann. Das berichtet zumindest auch der spieletipps-Test „6 gute Gründe, warum ihr die Uncharted - Nathan Drake Collection spielen solltet“, der neu erschienenen Sammlung aller bisherigen Teile für die PS4.

Dieses Video zu Rise of the Tomb Raider schon gesehen?

Weiter mit: Nummer 5: Güldene Götze

Tags: Fun   Easter Eggs  

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of the Tomb Raider (Übersicht)